Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Multigaming Community: EpicGaming

Fevo bis ende März bit busy

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
fevo
Admin
fevo

Anzahl der Beiträge : 145

Fevo bis ende März bit busy Empty
BeitragThema: Fevo bis ende März bit busy   Fevo bis ende März bit busy EmptyMo März 01, 2010 10:39 pm

Ich bin bis ende März zwar doch noch oft genug online, werde aber wohl viel Zeit damit verbringen etwas für die Schule zu tun.

Da ich bis zum 15. März mein Abschlussprojekt fertig haben muss. Es hadelt um Jumpstyle und ich muss dazu einen mindestens 4 seitigen Text schreiben (auf Schriftgröße 12 -.-).
Ich hab erst heute angefangen, ihr kennt das ja ^^ so nach dem Motto 'Ach is ja noch genug Zeit'.

Und ich muss auch bis zum 8. März mein Praktikums Bericht fertig haben. Hatte ja die letzten beiden Wochen beim Bund ein Praktikum gemacht, in der Elektronikstaffel (alles rund um den Tornado) und muss dazu einen mehrseitigen Text schreiben.

Naja wollts nur mal erwähnen ^^, nicht das ihr euch nacher wundert, dass ich nurnoch kaum Zeit habe.
Nach oben Nach unten
|EG| R4Z3R

|EG| R4Z3R

Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Fevo bis ende März bit busy   Fevo bis ende März bit busy EmptyMo März 01, 2010 11:21 pm

Mir gehts net anderst xD Ab Mittwoch bis nächste woche Mittwoch hab ich Projektprüfung xD
Nach oben Nach unten
knopy

knopy

Anzahl der Beiträge : 272

BeitragThema: Re: Fevo bis ende März bit busy   Fevo bis ende März bit busy EmptyDi März 02, 2010 1:32 pm

dito, hab auch nen bericht zu schreiben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fevo bis ende März bit busy   Fevo bis ende März bit busy Empty

Nach oben Nach unten

Fevo bis ende März bit busy
Seite 1 von 1