So, ihr habt sicher mitbekommen, dass ich in den letzten Wochen kaum bis garnicht mehr online war. Ich bin lieber mit Freunden weggegangen,Fahrschule oder einfach nur im Internet rumgesurft. Warum weiß ich nicht, aber irgendwie ist mir die Lust am zocken vergangen. Hätte vor 2-3 Monaten nie dran gedacht, dass ich jeh aufhör zu zocken. Es liegt auch nichtnur an der Lust am zocken, hab auch persöhnliche probleme die ich erstmal wieder klären muss. Es fällt mir nicht wirklich leicht das jetzt hier zu schreiben, aber hab mir in letzter Zeit viele Gedanken drüber gemacht.
Ich hör erstmal ganz auf mit zocken Es kann vielleicht vorkommen, dass ich mal vorbei schaue und mit ne Runde zock. Was aber denk ich selten und nur kurzweilig vorkommen wird. Aber eins muss ich sagen, es war echt ne geile Zeit mit euch Jungs ;) auch wenns manchmal n bisschen Krach gab.
Ich bin nicht gut im lange Texte schreiben ^^, weiß auch garnet mehr richtig was ich sagen soll. Viel Glück und Spaß wünsch ich euch noch in nächster Zeit und reißt auch ordentlich was :D.
Euer Fevo (Marvin)
keving94
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 17.12.09 Alter : 29 Ort : Sprockhövel/Witten
Thema: Re: Fevo geht... Fr Mai 14, 2010 8:44 pm
HAu rein Digga und kläre alles :) Real Life geht vor :)
3P1C Admin
Anzahl der Beiträge : 675 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 31 Ort : Hammelburg
Thema: Re: Fevo geht... Fr Mai 14, 2010 8:44 pm
3 Dinge.
1. Du bleibst natuerlich im Clan und bist jederzeit willkommen. 2. Du bist ein Zocker, du hast nurn Tief... sehn dich ca in 1-2 Monaten wieder 3. Was soll Gertrude nur ohne Hannelore machen ?
Hauste.
fevo Admin
Anzahl der Beiträge : 145 Anmeldedatum : 05.12.09
Thema: Re: Fevo geht... Fr Mai 14, 2010 8:48 pm
3P1C schrieb:
3 Dinge.
1. Du bleibst natuerlich im Clan und bist jederzeit willkommen. 2. Du bist ein Zocker, du hast nurn Tief... sehn dich ca in 1-2 Monaten wieder 3. Was soll Gertrude nur ohne Hannelore machen ?
Hauste.
Danke Epi ;) ob es nur ein Tief is glaub ich eher nicht, kann vllt sein, dass ich im Winter wieder etwas mehr spiele
Muss Gertrude sich mit Edeltraud abfinden
EGxZombipro
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 12.04.10 Alter : 33 Ort : Leipzig
Thema: Re: Fevo geht... Fr Mai 14, 2010 9:22 pm
cu und komm bald wieder
ASOCIAL
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 17.03.10 Alter : 29 Ort : Hannover
Thema: Re: Fevo geht... Fr Mai 14, 2010 10:11 pm
Viel Spaß Fevo. Hoffe kommst blad wieder!
Endgegner
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 04.02.10 Alter : 31 Ort : Neuenrade
Thema: Re: Fevo geht... Fr Mai 14, 2010 10:42 pm
Hail Kamerad ^^ hau rein und komm bald wieder
R4vv
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 05.12.09 Alter : 32 Ort : Dortmund
Thema: Re: Fevo geht... Fr Mai 14, 2010 11:59 pm
hay man klär das und hjoffentlich sierhtz man sich demnächst wieder
3xPLoSiVe
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 27.12.09 Alter : 31 Ort : Herne
Thema: Re: Fevo geht... Sa Mai 15, 2010 12:01 am
Hannelore ^^ war echte ne lustige zeit mit dir Ich hoffe du kommst bald wieder und lass dich wenigstens mal aufn TS blicken oder in Xfire Und viel spaß was auch immer du machen wirst ^^ außer stoned sein xD Hoffe bist bald wieder dabei werd dein lachen und dich vermissen
Zuletzt von 3xPLoSiVe am Do Mai 20, 2010 5:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
zEro.onE
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 05.02.10 Alter : 30 Ort : Essen-Schönebeck
Thema: Re: Fevo geht... Sa Mai 15, 2010 4:11 am
Fevo ich kannte dich zwar nicht wirklich, aber ich wünsche dir trozdem alles Gute und viel Erfolg bei dem klären deiner Probleme! Und wenn du das alles hinter dir hast würde ich mich freuen mal wieder ne Runde mit dir zocken zu können =D Mfg Sebi
animann3
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 07.12.09
Thema: Re: Fevo geht... Sa Mai 15, 2010 2:07 pm
Viel Glück und Erfolg... ich hoffe du kannst alles regeln... ich hoffe man hört sich mal iweder aufn TS... war ne geile Zeit mir dir... Heil dir Kamerad... Hauste Rin ElBebbo aka Beb
Pr0filer
Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 34 Ort : Wittingen