Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Multigaming Community: EpicGaming

er kotzt mich an der kapi

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

er kotzt mich an der kapi Empty
BeitragThema: er kotzt mich an der kapi   er kotzt mich an der kapi EmptySa Feb 20, 2010 4:20 pm

ich verstehe fevo und calli vollkommen er schreit nur rum beim cw dann sagt explo wo er hin soll kapi aber er geht hin wo er will und schreit dann mit uns rum und setzte mal wieder seinen Dickkopf durch und er kickt mich aus dem ts weil er stresst

Zuletzt von Crazyrazer am Sa Feb 20, 2010 4:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
|EG| R4Z3R

|EG| R4Z3R

Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: er kotzt mich an der kapi   er kotzt mich an der kapi EmptySa Feb 20, 2010 4:25 pm

lal manchmal schon ne aber juckt mich ned :D:D:D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: er kotzt mich an der kapi   er kotzt mich an der kapi EmptySa Feb 20, 2010 6:06 pm

dis mit Nico :
Nico hat das glaube eingesehn das ich nicht da hingeganegn bin wo er sagt weil VIIP der war nich auf 2 sondern Leiter warum 2leiter wenn 1 da ausreicht !!!!
Fabi da kann man nur heulen wenn man 3x von einer nade gekillt wird . mach das next mal BESSER bitte...
Wenn du mit beleidigungen anfängst...
Nach oben Nach unten
knopy

knopy

Anzahl der Beiträge : 272

BeitragThema: Re: er kotzt mich an der kapi   er kotzt mich an der kapi EmptySa Feb 20, 2010 6:22 pm

hey das kanns net seion , das wenn chris noch nich ma 1 woche weg is( eher gesagt2. tag) das alle anfangen so was hier zu veranstallten...

DAS KANNS AUF KEINEN FALL SEIN!!!!

meine vorderung ist, fabi kommt in den ts, ihr entschuldigt euch GEGENSEITIG, und hört mit diesem kinderkram sofort auf.

ich möchte hiernach keine rechtvertigungen hören oder sonst was in der richtung.

auch wenn ich kein leader/co-leader bin, muss dieses machtwort gesprochen werden, weil es sonst ganz kacke enden kann...

wenn chriss ins forum guckt, oder zurückt kommt, dann möchte er den clan so sehen wie er ihn verlassen hat..

REISST EUCH MAL ALLE ZUSAMMEN
Nach oben Nach unten
R4vv

R4vv

Anzahl der Beiträge : 199

BeitragThema: Re: er kotzt mich an der kapi   er kotzt mich an der kapi EmptySa Feb 20, 2010 7:36 pm

schließe mich dem an ...hört einfach auf 3xplo oder lebt mit den Konsequenzen, ist eure Entscheidung und die Leitung richtet sich NICHT nach euch... wir haben genug anwerber da ändert man nich verhalten/regeln wegen einem.
und das argument dass crazyracer 3mal von ner nade gekillt wurde ist selbs schuld:
Er ist ein neuer Spieler und kann demnach nicht soviel wie villt ein Großteil von uns, er muss es ers selbs erlernen und na gut 3 nadekill is echt naplike aber ihr hättet ihn ja nich mitnehmen müssen.
Nach oben Nach unten
animann3

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: er kotzt mich an der kapi   er kotzt mich an der kapi EmptySo Feb 21, 2010 7:03 am

kapi reiß dich mal zusammen... 1. crazy kann nicht alles wissern... 2. leiter zwischen 2 und 1 (klingt wie foy hunting) ist ein guter spot, umleute zu unterstützung und 3. reg dich gottverflucht nicht so extrem auf... es suckt langsam und um ehrlich zu sein, wede ich auch kein cw mehr mit dir spielen, weil ich einfach di schnauze volla b... auf gut deutsch: ich kan deine art auf dauer net ab... klingt hart ist aber so... und der war gegen revo war wirklich unötig, aber du weißt ja über alles bescheid und kannst ja die stärke deines teams abschätzen... -.- come clean alter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: er kotzt mich an der kapi   er kotzt mich an der kapi EmptySo Feb 21, 2010 9:24 am

Omg Fabi du bist doch selber Schuld wenn du ihn nervst ohne Ende im CW.
Knopy da gebe ich dir Rechtweil das nur klein Kinder sind und Chris will dass der Clan zusammen bleibt.
Fallin4u der Fabi spielt nicht zum ersten Mal FPS er hat schon CoD4 und weitere FPS gespielt und da sind auch Granaten da ist das gleiche wie bei A.v.A man stellt sich net 3 mal auf die gleiche stelle wenn man von einer getroffen würd.
Animann3 1. Kapi kann sich zusammen reißen nur er will das Beste für den Clan 2. Er wollte nur Fabi darauf hinweisen 3. Ich spiel kein A.v.A mehr aber ich habe noch nie 2 auf Leiter gesehen wenn Kapi gespielt hat 4. Wenn sich Kapi einmal aufregt dann bleibt das so bis sie gewonnen haben oder nach 3min ist alles wieder ok und wenn Kapi sich auf regt dann hat es sein Grund z.B. wenn einer nicht macht was Kapi sagt (nur Müll/ oder ohne Grund oder ohne zu Fragen)irgendwo hin geht 4. Du musst ja mit ihm nicht spiel wenn du keine Kritik hab kannst.
Nach oben Nach unten
|EG| R4Z3R

|EG| R4Z3R

Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: revo cw   er kotzt mich an der kapi EmptySo Feb 21, 2010 12:42 pm

Kapi ich hab 3mal gesagt nein wir spielen net gg Revo7 , dann lachst du und fabi nur dumm und drückt rdy un die starten natürlich . Warum machst du son kack? Du weist ganz genau die sind sau gut , wir auch aber trotzdem mit dem team was wir waren hätten wir es nicht packen können !Jetz nix gg die, die dabei waren aber es ist so .
Nach oben Nach unten
animann3

BeitragThema: Re: er kotzt mich an der kapi   er kotzt mich an der kapi EmptySo Feb 21, 2010 2:29 pm

@ Tixo:
ich mein ja direkt die ecke, wo di leite ist... im 3vs3 ist das ne ideale position, um haupteinang und hausausgang richtung 1 abzudecken...

aber naja kannst ja kapi fragen, der weiß ja alle taktiken...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: er kotzt mich an der kapi   er kotzt mich an der kapi EmptySo Feb 21, 2010 4:13 pm

wie ihr alle Flammt als Clan muss man zusammen halten und nich alle verpetzen...
Ich und Fabi sind wieder ZUSAMMEN !

Sonnst könnte ich ja auch alle voll petzen..Und hab ein Kick im ESL match bekommen ist das inordnung?`....
Epi nich nur du haste deine 2min... mich regt das nicht auf wenn du alle voll flamst ... Ins Ohr rein und andere Raus....
Ich hab auch mal 2min +^^ xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: epic ist schlimmer   er kotzt mich an der kapi EmptySo Feb 21, 2010 4:31 pm

also epi ich finde dich manchmal schmimmer wenn du andere zusammenscheist ob woll du dann die nächste runde den gleichen fehler machst und das gegen r7 ich wollte einfach mal wiesen wie gut die sind aber dire sind schlecht wir haben die fats weg geklatscht 7:5 verloren aber wir sind aucvh nur der beste deutsche clan weil wir immer nur gegen noobs zocken weil wir nicht gegen gute spielen dürfen wir wollten gegen r7 spielen um was abzuschauen von denen..!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg Fabio (Crazyrazer)
Nach oben Nach unten
animann3

BeitragThema: Re: er kotzt mich an der kapi   er kotzt mich an der kapi EmptySo Feb 21, 2010 5:04 pm

wenn epi sagt bzw explo als vertretung, dass es kein cw gegen bestimmte clans gibt, dann habt ihr das einfach zu befolgen...
nicht umsonst ist er leader/Vertretung des Leaders...

-.-
Nach oben Nach unten
knopy

knopy

Anzahl der Beiträge : 272

BeitragThema: Re: er kotzt mich an der kapi   er kotzt mich an der kapi EmptySo Feb 21, 2010 5:05 pm

Crazyrazer schrieb:
also epi ich finde dich manchmal schmimmer wenn du andere zusammenscheist ob woll du dann die nächste runde den gleichen fehler machst und das gegen r7 ich wollte einfach mal wiesen wie gut die sind aber dire sind schlecht wir haben die fats weg geklatscht 7:5 verloren aber wir sind aucvh nur der beste deutsche clan weil wir immer nur gegen noobs zocken weil wir nicht gegen gute spielen dürfen wir wollten gegen r7 spielen um was abzuschauen von denen..!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg Fabio (Crazyrazer)

nun gut das letzte stimmt nur teilweise^^^

wir klatsche viele schwache clans(oft aus fun), doch besiegen wir auch sehr oft auch sehr gute clans...

und das mit revo hat den grund, das die ZU GUT sind...(zumindest noch) erst der fleiß und dann der preis^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: er kotzt mich an der kapi   er kotzt mich an der kapi Empty

Nach oben Nach unten

er kotzt mich an der kapi
Seite 1 von 1