Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Multigaming Community: EpicGaming

ich möchte wissen warum ihr mich aus dem clan EpicGaming² schmeisst

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

ich möchte wissen warum ihr mich aus dem clan EpicGaming² schmeisst Empty
BeitragThema: ich möchte wissen warum ihr mich aus dem clan EpicGaming² schmeisst   ich möchte wissen warum ihr mich aus dem clan EpicGaming² schmeisst EmptyMo Jan 25, 2010 7:06 pm

ich möchte wissen warum ihr mich aus dem clan EpicGaming² schmeisst sagt es mir bitte weil ich will in denn clan drin bleiben und habe auch nichts schlimmes gemacht wenn es um ts2 ging ja ok dann tut es mir leid aber ich kam auch nicht in ts2 rein ja bitte schreibt eine antwort soo schnell wie möglich
Nach oben Nach unten
Pr0filer

Pr0filer

Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Re: ich möchte wissen warum ihr mich aus dem clan EpicGaming² schmeisst   ich möchte wissen warum ihr mich aus dem clan EpicGaming² schmeisst EmptyMo Jan 25, 2010 7:14 pm

keving hat mit uns darüber geredet und wir haben dir einen grund dafür gegeben: RESPEKTLOSIGKEIT
und du brauchst hier jetzt kein terror im forum machen, wir haben dir nen grund gegeben. und wenn du ihn net verstehst is das nich unsere schuld.

Closed!
Nach oben Nach unten
3P1C
Admin
3P1C

Anzahl der Beiträge : 675

BeitragThema: Re: ich möchte wissen warum ihr mich aus dem clan EpicGaming² schmeisst   ich möchte wissen warum ihr mich aus dem clan EpicGaming² schmeisst EmptyMo Jan 25, 2010 7:15 pm

wie etz closed? will auch was sagen...
Tschuess! ich möchte wissen warum ihr mich aus dem clan EpicGaming² schmeisst 627581

ich möchte wissen warum ihr mich aus dem clan EpicGaming² schmeisst 134941
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/RampageRuLezZ
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ich möchte wissen warum ihr mich aus dem clan EpicGaming² schmeisst   ich möchte wissen warum ihr mich aus dem clan EpicGaming² schmeisst Empty

Nach oben Nach unten

ich möchte wissen warum ihr mich aus dem clan EpicGaming² schmeisst
Seite 1 von 1