Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Multigaming Community: EpicGaming

Bewerbung Freedom92

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Freedom92

Anzahl der Beiträge : 15

Bewerbung Freedom92 Empty
BeitragThema: Bewerbung Freedom92   Bewerbung Freedom92 EmptyDi Dez 29, 2009 11:18 pm

Hi,
ich heiße Jan, 17 Jahre alt und wohne in der nähe von Hamburg.
Habe zwar nen W-Lan-Anschluss aber der nimmt es locker mit einem DSL-Anschluss auf.
Ingame heiße ich Freedom92.
Am liebsten Sniper, aber man muss ja auch die anderen skillen xD.
Na klar besitze ich auch TS, gehört dazu!!
Ob ich reden kann, klar, habe nicht umsonst TS und das macht das gamen doch erst interessant wenn man mit ein ander reden kann. ;)
Klar kann ich Kritik ertragen, wer das nicht kann, kann sich nicht verbessern.^^
Klar kann ich mich auch beherrschen, bin auch eher einer der nicht so viel redet und mich manchmal (wenn ich der letzte überlebene bin -.- mal wieder) ruhe brauch, wegen dem sound, dann hör ich besser. :p
Klar habe ich Respekt vor anderen Spielern, wenn die auch vor mir Respekt haben und das ist wichtig zur Verständigung.
Ich spiele schon, glaub ich, 5-6 Jahre. Mit Warrock hat es angefangen, aber dann die große Hackerflut, naja. Danach habe ich CA gespielt, ganz gut, aber dann kam AVA. Also ich find die Grafik einfach besser und immer noch weniger Hacker als in CA, hoffe das bleibt auch so. :)
Und AVA zock ich schon seit es raus gekommen ist mit der OPB. Habe noch nicht so ein hohes Lvl (Frist Sergnant 2), weil ich noch ein bisschen CA gespielt haben, um es zu vergleichen.^^
Naja vor 4 Tagen war ich noch in einem Clan, aber die Member waren nie on und alleine ist es doch schon langweilig. Ich bin auf euren Clan gestoßen, weil ich mal Fallin4u angesprochen habe und uns gut verstanden haben.^^
Ja was ich erwarte, mal überlegen..., aktive Member, CWs und zusammen zocken.^^

mfg Freedom92

Zuletzt von Freedom92 am Mi Dez 30, 2009 12:31 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
3P1C
Admin
3P1C

Anzahl der Beiträge : 675

BeitragThema: Re: Bewerbung Freedom92   Bewerbung Freedom92 EmptyMi Dez 30, 2009 12:16 am

Ich bin zwar momentan der Lead, aber moechte es nochmal mit dem ehemaligen Lead absprechen.

Bitte warte bis du erneut eine Antwort hier im Threat bekommst.

Mfg Epi
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/RampageRuLezZ
Pr0filer

Pr0filer

Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Re: Bewerbung Freedom92   Bewerbung Freedom92 EmptyMi Dez 30, 2009 1:32 am

hab dir PN mit ts daten geschickt
Nach oben Nach unten
R4vv

R4vv

Anzahl der Beiträge : 199

BeitragThema: Re: Bewerbung Freedom92   Bewerbung Freedom92 EmptyMi Dez 30, 2009 2:09 am

Also ich würde ihn, sofern ich mit entscheiden darf, ihn zur Probe reinnehmen, da er nach dem was ich gesehen habe in unserer Liga spielt und generell einen akzeptablen Eindruck hat.
Nach oben Nach unten
Pr0filer

Pr0filer

BeitragThema: Re: Bewerbung Freedom92   Bewerbung Freedom92 EmptyMi Dez 30, 2009 2:23 am

das kann ja sein nur wissen wir nicht wie er sich aufn ts verhält. es is halt auch wichtig das der umgang gut is
Nach oben Nach unten
3P1C
Admin
3P1C

BeitragThema: Re: Bewerbung Freedom92   Bewerbung Freedom92 EmptyMi Dez 30, 2009 3:55 am

Apfelmus :)
Nach oben Nach unten
Pr0filer

Pr0filer

BeitragThema: Re: Bewerbung Freedom92   Bewerbung Freedom92 EmptyMi Dez 30, 2009 12:14 pm

keckse?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung Freedom92   Bewerbung Freedom92 EmptyMi Dez 30, 2009 5:54 pm

Salat?
Nach oben Nach unten
Pr0filer

Pr0filer

BeitragThema: Re: Bewerbung Freedom92   Bewerbung Freedom92 EmptyMi Dez 30, 2009 8:45 pm

nee der is gesund -.- xD
Nach oben Nach unten
3P1C
Admin
3P1C

BeitragThema: Re: Bewerbung Freedom92   Bewerbung Freedom92 EmptyFr Jan 01, 2010 8:40 pm

Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung Freedom92   Bewerbung Freedom92 Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung Freedom92
Seite 1 von 1