Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Multigaming Community: EpicGaming

BITTE SO FRÜH WIE MÖGLICH!!^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

BITTE SO FRÜH WIE MÖGLICH!!^^ Empty
BeitragThema: BITTE SO FRÜH WIE MÖGLICH!!^^   BITTE SO FRÜH WIE MÖGLICH!!^^ EmptySa Dez 19, 2009 4:31 pm

Ok da meine erste bewerbung nichts war ver such ichs noma xD also ich bin PAINKILER und bin 18 jahre alt ich würde gern in den clan gehören weill ich ein deutschen brauche bitte
ok mein lieblings soldat is reifle man spezialität:bomben verteidigen, bomben entschärfen,dan noch bombenlegen xD meine liebling maps:fox hunting, black scent,cold case,die neue mode prison break leute ihr seit klasse alle im clan echt und wen ich dazu gehören würe wär das echt geil xD also entscheidet euch BITTE danke im voraus

MIT FREUNDLICHEN GRÜßen PAINKILER

PS:MACHT CAMPER PLAT UND LAGGER DANKE UND ALLEN NOCH NE GUTE NACHT^^ :geek: :geek: :geek: :cheers: :cheers: :bounce: :bounce: :face: :face: :face:
Nach oben Nach unten
3P1C
Admin
3P1C

Anzahl der Beiträge : 675

BeitragThema: Re: BITTE SO FRÜH WIE MÖGLICH!!^^   BITTE SO FRÜH WIE MÖGLICH!!^^ EmptySa Dez 19, 2009 4:45 pm

Dude ist es denn so schwer die musterbewerbung anzuschauen?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/RampageRuLezZ
knopy

knopy

Anzahl der Beiträge : 272

BeitragThema: Re: BITTE SO FRÜH WIE MÖGLICH!!^^   BITTE SO FRÜH WIE MÖGLICH!!^^ EmptySa Dez 19, 2009 4:45 pm

weiß net ob ich hier wat schreiben soll, war aber auch nich wirklich sehr viel besser

guck dir doch einfach mal die bewerbung von silveman an die ist gut gelungen, so wie wir es wollen^^

mfg und viel glück

knopy
Nach oben Nach unten
3P1C
Admin
3P1C

Anzahl der Beiträge : 675

BeitragThema: Re: BITTE SO FRÜH WIE MÖGLICH!!^^   BITTE SO FRÜH WIE MÖGLICH!!^^ EmptySa Dez 19, 2009 7:30 pm

Abgelehnt.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/RampageRuLezZ
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: BITTE SO FRÜH WIE MÖGLICH!!^^   BITTE SO FRÜH WIE MÖGLICH!!^^ Empty

Nach oben Nach unten

BITTE SO FRÜH WIE MÖGLICH!!^^
Seite 1 von 1