Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Multigaming Community: EpicGaming

Bewerbung freak330

Nach unten 
AutorNachricht
freak330

Anzahl der Beiträge : 1

Bewerbung freak330 Empty
BeitragThema: Bewerbung freak330   Bewerbung freak330 EmptySo Sep 16, 2012 11:49 am

Tim R.
16
Norderstedt (SH-HH)

(Normalerweise) Stabiles Lan. Hatte mal W-Lan, hat aber so gelaggte und andauernd die Verbindugen zu den Servern verloren, sodass ich mir Lan geholt habe. Bewerbung freak330 803168

Knapp 200 DC's.

Rifle (meistens) oder Sniper

TS ist auch verfügbar. Ich habe ein Headset d.h. ich kann reden und hören von welcher Seite der Gegner kommt.

Ich habe ebenfalls eine Kritikfähigkeit, raste nicht sofort aus und habe vor allen Menschen Respekt.
Ich spiele A.V.A seit insg. 8-9 Monate (im Jahre 2010/11 hatte ich eine lange Pause). FPS spiele ich seit ca. 4 Jahren.
Ich will dem Clan joinen, weil ich eure Videos auf Youtube gesehen habe und ihr mir somit als aktiver Clan erscheint.

Ich erhoffe mir von dem Clan, dass es eine familiäre, respektvolle, verständnisvoller und aktiver Clan ist.
Ich erwarte, wenn man Probleme mit jemandem haben sollte, dann auch auf die jeweilige Person zugeht...

Mein S/D liegt zur Zeit bei 1,356 (steigend).
Mein Rank ist 2nd Lieutanent 2 (15%).

Ja, ich habe Erfahrungen in Ladders, etc.. Bei Xbox habe ich bis vor einem Jahr an Wettkämpfen von CoD un co. teilgenommen. Beim PC habe ich bisher nur bei Combat Arms EU Erfahrungen in Tournaments (als Clan) gemacht.
Ich spiele zum Spaß, möchte aber auch gleichzeitig "erfolgreich" sein.

LG Tim R./freak330
Nach oben Nach unten

Bewerbung freak330
Seite 1 von 1