Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Multigaming Community: EpicGaming

TeamSpeak3 Server kostenlos :)

Nach unten 
AutorNachricht
MFG-Com.
Gast

TeamSpeak3 Server kostenlos :) Empty
BeitragThema: TeamSpeak3 Server kostenlos :)   TeamSpeak3 Server kostenlos :) EmptyDi Jan 04, 2011 11:00 pm

Hallo an alle Member und User von EpicGaming!!!

Ich habe heute einen Eintrag in einem Forum gefunden, der von dem User 3xPLoSiVe gepostet wurde. Dieser User meinte er habe eine Internetseite, gab aber leider keine an um ihn zu kontaktieren. Daraufhin habe ich seinen Namen einfach mal gegoogelt und bin auf diese gelungene Page gestoßen!

Seine Anfrage lautete wie folgt:

Hallo .
Ich bin auf der suche nach einem FREE Ts 3 server
Ich brauche einen für meinen Clan EpicGaming spiel: Alliance of Valiant Arm (FPS)
Und zwar gab es komplikationen mit unseren alten sponsor und dadurch haben wir unseren TS server verloren
Breuchten Ca. 20-30 Slots.
Wäre nett wenn mir jemand antwortet oder mir einen Ts server geben könnte
MFG 3xPLoSivE :D

Ps.
Haben auch ne Eigene Homepage wo man z.B logo banner wie auch immer posten kann oder sonstiges
Ich vergebe Plätze auf einem TS3 Server, der permanent online ist, und ohne Probleme läuft! Wenn Ihr möchtet und seiddem noch keinen TS3 Server gefunden habt, könnt ihr euch bei mir melden, bzw. hier runterschreiben, ich werde dann das ein oder andere mal hier rauf schauen! Meine ICQ Nummer: 497-956-312 oder per Mail an softair.moerz@web.de

Ich hoffe ich bin hier richtig, und wünsche euch in diesem Sinne ein erfolgreiches und tolles Jahr 2011
Nach oben Nach unten

TeamSpeak3 Server kostenlos :)
Seite 1 von 1