Vorstellung...
Hallo, Ich bin Sven, 14 Jahre alt .
Ich komme aus Altena, das liegt in NRW.
Ich habe DSL Direktanschluss .
Ich wusste leider nicht was DC's bedeutet. Entschuldigt bitte.
Mein Ingame Name lautet Silveman.
Ich bin sehr gut in allem würde ich mal behaupten, ich kann mich auch nicht wirklich festlegen, ihr könnt mir ja sagen was ich nehmen soll.
Ts verfügbar? Ja natürlich ohne geht garnichts.
Reden klar kann ich reden ihr nicht?
Spaß bei seite. Klar kann ich reden, habe ein gutes Headset .
Klar lass ich mir Kritik anrechnen, keiner ist Perfekt und ich schon lange nicht, aber fast .
Beherrschen kann ich mich auch (zum glück), ich hasse es wenn jemand im TS ausrastet nur weil er gestorben ist, mensch das gehört dazu.
Ob ich Respekt habe ist keine frage sonst würde ich nicht gerade hier eine Bewerbung für euch schreiben, ein gutes miteinanderleben ist wichtig ich hasse wenn man sich untereinander im TS beleidigt.
FPS's spiele ich schon seit 3 Jahren.
AVA Erst seit kurzem. Habe vor Knapp 3 Wochen mit einem anderem Account angefangen.
Warum ich euch Joinen will ? Ich suche schon etwas länger einen Clan und heute kam ich mit einem von euch ins Gespräch und zack hatte ich mich entschlossen. Ich bin ein treuer Member spiele regelmäßig lasse mich immer im TS blicken und kündige längere Spielpausen , durch Verhinderungen wie Urlaub, rechtzeitig an.
Was ich von euch erhoffe und erwarte ist das ihr mich aufnehmt. Mich normal behandelt, wie alle anderen, dass ihr Freude an dem Spiel habt und nicht so suchtis seit die Austicken wenn sie mal verlieren.
Ich danke schoneinmal im voraus für das lesen. Ich hoffe ich habe diese Bewerbung gut geschrieben .
MFG Sven (Silveman)