Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Multigaming Community: EpicGaming

Taktiken,Nade Spots;Positionen....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ASOCIAL

ASOCIAL

Anzahl der Beiträge : 19

Taktiken,Nade Spots;Positionen.... Empty
BeitragThema: Taktiken,Nade Spots;Positionen....   Taktiken,Nade Spots;Positionen.... EmptySa Jul 31, 2010 12:21 am

Hey Leute.

Ich wollte da mal was ansprechen im Clan.
Es geht allgemein um Taktiken , Nade Spots usw im CW.
Wir gewinnen zwar oft CW´s aber gegen wirklich gute Clans wie MadeinChnina verlieren wir
btw Clans auf deren Niveuo.Z.B. bei MadeinChince:
2 rushen Reactor Raum 1 wirft Nade Spots aus den ReactorRaum aus den Fenstern der andere
Ballert aus dem Reactor Raum schon keine Chance reinzu kommen und covern in gut.
Wir spielen nicht mehr mit Taktitk entweder rushen alle auf 1 oder auf 2 .Beim Covern erst neulich im 4n4:
Scat und Axel covern IMMER 2!!RVE und ich 1!Nächste Runde beginnt und plötzlich bin ich alleine 3 im ReactorRaum
1 stirbt beim Reacctor Raum die restlichen 3 rushen mich im SELBEN MOMENT 1 planten.Boom.Loose....
Soclhe ´Taktiken´hatten wir früher auch und ich frage mich wieso nicht mehr.Wenn gesagt wurde alle 2
wussten alle was zu tuen ist..1 Covert nach hinten usw....
Es wäre toll wenn wieder etwas Aktiver TeamPlay gespielt wird und alle wissen wenn verteidigt werden muss wo jeder hingehen soll und
sich mit seinem Partner absprechen soll!
Kapi und ich covern ja stehts 1 und wir haben uns dann 3 4 Public Games gedanken gemacht wie wir am besten 1 covern und NadeSpots ausgetauscht von 1 ins LagerHaus usw.

Damit kommen wir schon zum 2ten Punkt NadeSpots:
Wir kennen nur NadeSpots BTW die meisten auf BS aber keine NadeSpots auf Fox Dual Hammer....
Am besten sollten wir wenigstens die Nade Spots (alle Member) wiederholen für den Fall der Fälle auf hammer mal paar Nade Spots je nach dem wo man halt verteidigt wenigstens die und wenn man angreift ein paar...
Nade Spots Vid´s von Epi habe ich hier mal rausgesucht:

HIER FINDET IHR NOCHMAL ALLE NADESPOTS VID´s :

https://eu-epicgaming.forumieren.de/maps-f11/

Es wäre toll wenn wir wieder etwas anfangen erstner und konzentrierter zu spielen und ich weiß das sagt der richtige
Und deshalb werde ich auch hiermit versprechen nicht mehr so Hyperaktiv im TS zu sein und auch darauf zu hören was
angesagt wird von Explo Epi btw vom Ansager

Leo[b][i][u]
Nach oben Nach unten
3xPLoSiVe

3xPLoSiVe

Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Taktiken,Nade Spots;Positionen....   Taktiken,Nade Spots;Positionen.... EmptySa Jul 31, 2010 2:13 pm

Also ich finds gut das du dir gedanken drüber machst und ich geb dir volkommen recht
ABER das mit den nadespots trifft glaub ich nich auf mich zu xD und auf epi denke ich auch nich
Weil, Epi und ich haben wirklich so viele nadespots herausgefunden und geübht ich kann ehrlich sagen ich kann auf jeder Demo map Nades will nich sagen alle
aber Schon recht Viele !
Hoffe wir spielen bald wieder wie früher Weil dann dürfte es kein problem sein Die Season 2 (GACGL) zu gewinnen !

Taktiken,Nade Spots;Positionen.... Egx3xplo
Nach oben Nach unten
ASOCIAL

ASOCIAL

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Taktiken,Nade Spots;Positionen....   Taktiken,Nade Spots;Positionen.... EmptySa Jul 31, 2010 11:28 pm

Ja euch meine ich auch nicht^^.
Ich will auch gerne gewinnen und ich wollte mich auch entschuldigen das
ich einfach im CW nicht auf dich gehlrt habe was sich von nun ändern wird!
Hier nochmal ein Zitat von Revo7:
Ripper:Unsere Taktik besteht Hauptsächlich daraus das jeder jeden
DECKT.
Im Klartext:TeamPlay XXL!
Nach oben Nach unten
R4vv

R4vv

Anzahl der Beiträge : 199

BeitragThema: Re: Taktiken,Nade Spots;Positionen....   Taktiken,Nade Spots;Positionen.... EmptyMo Aug 02, 2010 7:42 pm

Wenn du es eingesehen hast dann ist ja gut. Nur halte dich wie gesagt an die Ansagen, weil wenn nicht glaube ich war es deine längste Zeit im Clan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Taktiken,Nade Spots;Positionen....   Taktiken,Nade Spots;Positionen.... Empty

Nach oben Nach unten

Taktiken,Nade Spots;Positionen....
Seite 1 von 1