Hey Leute.
Ich wollte da mal was ansprechen im Clan.
Es geht allgemein um Taktiken , Nade Spots usw im CW.
Wir gewinnen zwar oft CW´s aber gegen wirklich gute Clans wie MadeinChnina verlieren wir
btw Clans auf deren Niveuo.Z.B. bei MadeinChince:
2 rushen Reactor Raum 1 wirft Nade Spots aus den ReactorRaum aus den Fenstern der andere
Ballert aus dem Reactor Raum schon keine Chance reinzu kommen und covern in gut.
Wir spielen nicht mehr mit Taktitk entweder rushen alle auf 1 oder auf 2 .Beim Covern erst neulich im 4n4:
Scat und Axel covern IMMER 2!!RVE und ich 1!Nächste Runde beginnt und plötzlich bin ich alleine 3 im ReactorRaum
1 stirbt beim Reacctor Raum die restlichen 3 rushen mich im SELBEN MOMENT 1 planten.Boom.Loose....
Soclhe ´Taktiken´hatten wir früher auch und ich frage mich wieso nicht mehr.Wenn gesagt wurde alle 2
wussten alle was zu tuen ist..1 Covert nach hinten usw....
Es wäre toll wenn wieder etwas Aktiver TeamPlay gespielt wird und alle wissen wenn verteidigt werden muss wo jeder hingehen soll und
sich mit seinem Partner absprechen soll!
Kapi und ich covern ja stehts 1 und wir haben uns dann 3 4 Public Games gedanken gemacht wie wir am besten 1 covern und NadeSpots ausgetauscht von 1 ins LagerHaus usw.
Damit kommen wir schon zum 2ten Punkt NadeSpots:
Wir kennen nur NadeSpots BTW die meisten auf BS aber keine NadeSpots auf Fox Dual Hammer....
Am besten sollten wir wenigstens die Nade Spots (alle Member) wiederholen für den Fall der Fälle auf hammer mal paar Nade Spots je nach dem wo man halt verteidigt wenigstens die und wenn man angreift ein paar...
Nade Spots Vid´s von Epi habe ich hier mal rausgesucht:
HIER FINDET IHR NOCHMAL ALLE NADESPOTS VID´s :
https://eu-epicgaming.forumieren.de/maps-f11/Es wäre toll wenn wir wieder etwas anfangen erstner und konzentrierter zu spielen und ich weiß das sagt der richtige
Und deshalb werde ich auch hiermit versprechen nicht mehr so Hyperaktiv im TS zu sein und auch darauf zu hören was
angesagt wird von Explo Epi btw vom Ansager
Leo[b][i][u]