Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Multigaming Community: EpicGaming

Bewerbung um einen Memberplatz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
LeNnYJoK
Gast

Bewerbung um einen Memberplatz Empty
BeitragThema: Bewerbung um einen Memberplatz   Bewerbung um einen Memberplatz EmptyDo Mai 13, 2010 10:44 pm

Hallo EpicGaming oder eher gesagt hallo Admin !
Ich bin ein alter CSS Pround hab jetzt a.v.a. gefunden und da es mir sehr viel fun macht habe ich mir gedacht anyufangen es richtig zu spielen mit clan usw. da ich gesehen habe das ihr deutsche seit habe ich mir gedacht bewerbe ich mich mal ! Bewerbung um einen Memberplatz 15387

Name: Lenny

Internet: 25.000

Disconnects? Niemals

Ingame Name:LeNnYJoKeR

Rifle Sniper or Point: Kann mit allen 3 aber am meisten rifleman

TS verfuegbar? 2 und 3 alles da

Kannste reden? Denkemal schon ne hat bei CSS ja auch geklappt Bewerbung um einen Memberplatz 134941

Laesste dir mal Kritik anrechnen? Kla immer doch bin von beruf handwerker also bin ich harte kritik gewohnt

Kannste dich beherrschen? immer doch bin ja kein kleines kind mehr wie man oben beim alter sehen kann Bewerbung um einen Memberplatz 248888

Haste Respekt? respektiere mich dann resoektiere ich dich !

Wie lange spielst du schon FPS? seit 5 Jahren

Wie lange spielst du schon AVA? ui eine woche aber komme mit ava perfekt kla

Wieso willst du uns joinen? weil ihr ein deutsch sprechender clan seit und auch kein schlechtes raking habt mehr kann ich im mom noch nich sagen kenn ja nimanden Bewerbung um einen Memberplatz 134941

Was erhoffst du dir von unseren Clan? Ein Gutes teamplay und freunde am spiel

Was erwartest du von uns? Das ihr gut spielt und es fun macht !

S/D? Im moment nur 1.500

Rank? Staff sgt. 2nd class

Irgendwelche Erfahrungen im Thema Tournaments / Ladders etc..?
joar kann man so sagen xD hatte ca.10.000 Wars wenn nicht sogar noch mehr Bewerbung um einen Memberplatz 134941

Nur zum Spaß? oder willst du wirklich was reißen?
auf keinen fall nur zum spass sonst haette ich ja nimals alles ausgefuellt oder hahaha nein aber will wirklich rein und den clan hoch bringen Bewerbung um einen Memberplatz 176783

Joar ich hoffe um einen platz in dem Clan und verabschiede mich Mfg JoKeR
Nach oben Nach unten
R4vv

R4vv

Anzahl der Beiträge : 199

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Memberplatz   Bewerbung um einen Memberplatz EmptyDo Mai 13, 2010 11:32 pm

mit tournament erfahrungen sind turniere wie zb Esl-Ladder oder Wogl gemeint , wenn du dort besondere hast, hast nen vorteil gegenüber den anderen bewerben.
Hast du?
Mfg R4w1st Bewerbung um einen Memberplatz 677283
Nach oben Nach unten
EGxCodeX

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Memberplatz   Bewerbung um einen Memberplatz EmptyDo Mai 13, 2010 11:33 pm

ich bin fürn JA ich denke aus dir kann man was machen in A.v.A spielst zwar net lange aber naja ma gucken...
Nach oben Nach unten
LeNnZJoK
Gast

BeitragThema: jooo   Bewerbung um einen Memberplatz EmptyFr Mai 14, 2010 8:17 pm

jo kla hab ich erfahrung mit esl und so stammkniepe alles wie gesagt war progamer ! Bewerbung um einen Memberplatz 176783 ciao
Nach oben Nach unten
EGxCodeX

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Memberplatz   Bewerbung um einen Memberplatz EmptyFr Mai 14, 2010 8:41 pm

wie gesagt CSS is ein der BESTEN GAMES !
ich würd sagen dass ich dich mal gleich testen werde wende online bist ..
komm mal ts3 :85.25.67.254 port: 9987
unseren channel findeste ja bei AVA EpicGaming..
Bewerbung um einen Memberplatz 176783
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Memberplatz   Bewerbung um einen Memberplatz Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung um einen Memberplatz
Seite 1 von 1