Heho meine fans,
dank raver (was ich auch schon vorher wusste) bin ich mal auf die idee gekommen euch ma ein Video zu zeigen wie man Offers von anderen Ländern sehen und machen kann!
Seht hier ---> http://www.picture-hoster.de/preview.php?file=e367fb2f140d1def5aa659130.swf
Wen es bei euch nicht abspielen geht ladet euch den neuesten Adobe Shockwave Player runter (ähnlich wie Adobe Flash Player)
(hab ein wenig geschnitten am ende weil es zu Groß war
später werde ich euch noch verraten was alles geht btw eins kann ich euch sagen was geht Download kram ohne Email unter SuperSonic wo man 118 Punkte bekommt egal was, müssten alle gehn zummindestens von der Bewertung aus :-)
kann euch aber schon mal sagen habe punkte zwar beim ersten mal bekommen aber als ich neuer account + neue ip (von mir selbst) gewechselt habe, habe ich dann keine punkte bekommen lag vlt an Cookies nunja werde es im laufe des tages alles mal durch testen
Der WEIL hat mich encourage auf Trash Emails aufmerksam gemacht sehr schnell und hilfreich nunja aber lange bis Email ankommt :( aber wer es damit versuchen möchte brauch keine Email adressen mehr anzulegen ...
gl hf