Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 32 Ort : Klein-Auheim
Thema: Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account ) Di Apr 27, 2010 2:54 pm
Name EGxRoyal
Alter 17 (27.XX.XXXX)
Wohnort Frankfurt
Internet 2k Leitung
Disconnects? Nur bei Wartungen (1mal im Monat
Ingame Name Noch Unbekannt (wahrscheinlich EGxRoyal)
Rifle Sniper or Point Ich bin Rifle Man : Rifle Man Ak47
TS verfuegbar? Ts3
Kannste reden? Ja klar
Laesste dir mal Kritik anrechnen? Also Kritik kann ich mir anrechnen, aber im falschen Ton nicht .
Haste Respekt? Ja sicher vorallem gegen über Fremde Leute
Wie lange spielst du schon FPS? 2 Jahre : CSS CS 1.6, AvA, Combat Arms
Wie lange spielst du schon AVA? Lange ich kann mich nur nicht genau errinern wann genau hah
Wieso willst du uns joinen? Also ihr seit ein Ambitionierter clan und ich will von euch lernen
Was erhoffst du dir von unseren Clan? Erfahrung gegen große Clans
Was erwartest du von uns? Freundlichkeit, Disziplin aber auch Spaß
S/D? also noch keine feste ( mein letzter Account hatte eine SD von 1.3 gesunken xD weil ich mir en SD Reset geholt hatte xD)
Rank? Letzter Account Master Seargent 3
Irgendwelche Erfahrungen im Thema Tournaments / Ladders etc..? Ne leider keine
Nur zum Spaß? oder willst du wirklich was reißen? Also ich will natürlich auch was reißen. Und spaß sollte auch dabei sein
Mfg
Zuletzt von monster1 am Di Mai 11, 2010 12:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
R4vv
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 05.12.09 Alter : 32 Ort : Dortmund
Thema: Re: Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account ) Di Apr 27, 2010 3:15 pm
okay sieht schonma alles ganz gut aus, aber willst du nen neuen acc anfangen oder deinen aktuellen, welcher immer das sei, weiterspielen???
monster1
Thema: Re: Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account ) Di Apr 27, 2010 3:17 pm
Also ihc will einen neuen Account anfangen um mich euch anzupassen also EGx... ihr wisst was ich meine :D
SukoSuLi
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 01.01.10 Alter : 34 Ort : Hessen
Thema: Re: Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account ) Di Apr 27, 2010 5:28 pm
lol Frankfurt vlt kennste Gelnhausen da komm ich her^^
monster1
Thema: Re: Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account ) Di Apr 27, 2010 6:01 pm
Ja klar kenn ich Gelnhause :D wie nice endlich einer aus meiner nähe ^^. Eigentlich komm ich aus Klein-Auheim in der näher von Frankfurt hab aber frankfurt geschriebn weil des sicher jeder kennt ^^
ps: ich würd mich über mehrere rückmeldungen freuen :D
SukoSuLi
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 01.01.10 Alter : 34 Ort : Hessen
Thema: Re: Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account ) Di Apr 27, 2010 6:21 pm
hehe nice haste xfire? wen nich einfach loaden und regen www.xfire.com wende xfire drin biste adde mich : suko89
monster1
Thema: Re: Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account ) Di Apr 27, 2010 6:22 pm
ich lade mirs
R4vv
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 05.12.09 Alter : 32 Ort : Dortmund
Thema: Re: Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account ) Di Apr 27, 2010 9:20 pm
du kanns dir doch auch einfach gcoin machen und den namen von deinem 2.1er changen, wo is das problem da?
monster1
Thema: Re: Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account ) Mi Apr 28, 2010 4:25 pm
Lohnt sich für 1 woche nicht ausserdem hab ich bok en neuen zu machen :D
monster1
Thema: Re: Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account ) Di Mai 11, 2010 12:05 pm
Also Jungs ich wäre ab jetzt zu 100 pro für euch verfügbar und bin auch bereit meinen main account zu benutzen. Dafür bräuchte ihc nur en nicknamechanger leider hab ich keine gcoins mehr xD. Ich werde aba im laufe der woche welche Besorgen und werde meinen namen dann in EGx3K0 umändern ich hoffe ihr nehmt mich für eine 3tage trialzeit auf. Meine Prüfungen usw sind vorbei ich bin jetzt voll aktiv danke für verständnis
EGxCodeX
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 26.03.10
Thema: Re: Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account ) Di Mai 11, 2010 4:57 pm
also von mir aus kannste Join aber halt Trail :)
Hunter
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 15.04.10
Thema: Re: Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account ) Di Mai 18, 2010 9:52 pm
auch diese Gechichte war Erstunken und erlogen, aber du hättest uns nicht anlügen müssen, ein knappes ich "hoppe" mal wieder hätte doch genügt
womit deine \"eigentliche\" Identität nun auch geklärt wäre
selfown
Zuletzt von Hunter am Mi Mai 19, 2010 3:10 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
3xPLoSiVe
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 27.12.09 Alter : 31 Ort : Herne
Thema: Re: Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account ) Di Mai 18, 2010 11:36 pm
naja wie du meinst er hatte nicht 1 einzigen DC bei uns dann scheind da was nich zu stimmen und einfach einen spieler mit potenzial so zu bezeichnen als ex-leader ay ay naja jeder wie er meint
monster1
Thema: Re: Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account ) Mi Mai 19, 2010 2:35 pm
Ey mir ist egal das ich euch angelogen hab und ich hab mich nicht selbst geowned. auserdem bin ihc kein clan hopper LoL. Du machst dich jetzt noch lächerlicher hahaha. das juckt mich nicht mehr was ich bei euch geschriebn habe ich bin jetzt hier und glücklich PUNKT AUS
3P1C Admin
Anzahl der Beiträge : 675 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 31 Ort : Hammelburg
Thema: Re: Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account ) Mi Mai 19, 2010 2:57 pm
Die ganze Geschichte geht EpicGaming nichts an, wir haben unsere Member und wer joinen will soll Skill und Teamplay mitbringen. Wers nicht auf die Reihe kriegt fliegt. Geschichten davor geht mir am *** vorbei. Eure Probleme oder Konflikte loest ihr bitte persoenlich und nicht hier im Forum.
monster1
Thema: Re: Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account ) Mi Mai 19, 2010 2:57 pm
JO gut 3pi ich hab damit ja nicht begonnen ne
horsthl
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 29.04.10
Thema: Re: Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account ) Do Mai 20, 2010 12:36 am
Jetzt wird es echt langsam peinlich .... er kommt auf unsere seite macht da nur scheiße usw .... das ist echt LAME ... also ich meine wenn ihr Erwachsen seid überlegt mal das ihr vielleicht mal mit euren membern reden solltet was die für ein verhalten an den Tag legen
Hunter
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 15.04.10
Thema: Re: Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account ) Do Mai 20, 2010 1:58 am
monster1 schrieb:
JO gut 3pi ich hab damit ja nicht begonnen ne
dieses neutorische "lügen" scheint bei dir kronisch zu sein oder?