Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Multigaming Community: EpicGaming

Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account )

Nach unten 
+4
EGxCodeX
SukoSuLi
R4vv
monster1
8 verfasser
AutorNachricht
monster1

Anzahl der Beiträge : 16

Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account ) Empty
BeitragThema: Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account )   Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account ) EmptyDi Apr 27, 2010 2:54 pm

Name EGxRoyal

Alter 17 (27.XX.XXXX)

Wohnort Frankfurt

Internet 2k Leitung

Disconnects? Nur bei Wartungen (1mal im Monat

Ingame Name Noch Unbekannt (wahrscheinlich EGxRoyal)

Rifle Sniper or Point Ich bin Rifle Man : Rifle Man Ak47

TS verfuegbar? Ts3

Kannste reden? Ja klar

Laesste dir mal Kritik anrechnen? Also Kritik kann ich mir anrechnen, aber im falschen Ton nicht .

Haste Respekt? Ja sicher vorallem gegen über Fremde Leute

Wie lange spielst du schon FPS? 2 Jahre : CSS CS 1.6, AvA, Combat Arms

Wie lange spielst du schon AVA? Lange ich kann mich nur nicht genau errinern wann genau hah

Wieso willst du uns joinen? Also ihr seit ein Ambitionierter clan und ich will von euch lernen

Was erhoffst du dir von unseren Clan? Erfahrung gegen große Clans

Was erwartest du von uns? Freundlichkeit, Disziplin aber auch Spaß

S/D? also noch keine feste ( mein letzter Account hatte eine SD von 1.3 gesunken xD weil ich mir en SD Reset geholt hatte xD)

Rank? Letzter Account Master Seargent 3

Irgendwelche Erfahrungen im Thema Tournaments / Ladders etc..? Ne leider keine

Nur zum Spaß? oder willst du wirklich was reißen? Also ich will natürlich auch was reißen. Und spaß sollte auch dabei sein

Mfg

Zuletzt von monster1 am Di Mai 11, 2010 12:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
R4vv

R4vv

Anzahl der Beiträge : 199

BeitragThema: Re: Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account )   Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account ) EmptyDi Apr 27, 2010 3:15 pm

okay sieht schonma alles ganz gut aus, aber willst du nen neuen acc anfangen oder deinen aktuellen, welcher immer das sei, weiterspielen???
Nach oben Nach unten
monster1

BeitragThema: Re: Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account )   Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account ) EmptyDi Apr 27, 2010 3:17 pm

Also ihc will einen neuen Account anfangen um mich euch anzupassen also EGx... ihr wisst was ich meine :D
Nach oben Nach unten
SukoSuLi

SukoSuLi

Anzahl der Beiträge : 73

BeitragThema: Re: Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account )   Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account ) EmptyDi Apr 27, 2010 5:28 pm

lol Frankfurt vlt kennste Gelnhausen da komm ich her^^
Nach oben Nach unten
https://eu-epicgaming.forumieren.de
monster1

BeitragThema: Re: Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account )   Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account ) EmptyDi Apr 27, 2010 6:01 pm

Ja klar kenn ich Gelnhause :D wie nice endlich einer aus meiner nähe ^^. Eigentlich komm ich aus Klein-Auheim in der näher von Frankfurt hab aber frankfurt geschriebn weil des sicher jeder kennt ^^

ps: ich würd mich über mehrere rückmeldungen freuen :D
Nach oben Nach unten
SukoSuLi

SukoSuLi

Anzahl der Beiträge : 73

BeitragThema: Re: Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account )   Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account ) EmptyDi Apr 27, 2010 6:21 pm

hehe nice haste xfire? wen nich einfach loaden und regen www.xfire.com wende xfire drin biste adde mich : suko89
Nach oben Nach unten
https://eu-epicgaming.forumieren.de
monster1

BeitragThema: Re: Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account )   Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account ) EmptyDi Apr 27, 2010 6:22 pm

ich lade mirs
Nach oben Nach unten
R4vv

R4vv

Anzahl der Beiträge : 199

BeitragThema: Re: Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account )   Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account ) EmptyDi Apr 27, 2010 9:20 pm

du kanns dir doch auch einfach gcoin machen und den namen von deinem 2.1er changen, wo is das problem da?
Nach oben Nach unten
monster1

BeitragThema: Re: Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account )   Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account ) EmptyMi Apr 28, 2010 4:25 pm

Lohnt sich für 1 woche nicht
ausserdem hab ich bok en neuen zu machen :D
Nach oben Nach unten
monster1

BeitragThema: Re: Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account )   Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account ) EmptyDi Mai 11, 2010 12:05 pm

Also Jungs ich wäre ab jetzt zu 100 pro für euch verfügbar und bin auch bereit meinen main account zu benutzen. Dafür bräuchte ihc nur en nicknamechanger leider hab ich keine gcoins mehr xD. Ich werde aba im laufe der woche welche Besorgen und werde meinen namen dann in EGx3K0 umändern ich hoffe ihr nehmt mich für eine 3tage trialzeit auf. Meine Prüfungen usw sind vorbei ich bin jetzt voll aktiv danke für verständnis
Nach oben Nach unten
EGxCodeX

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account )   Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account ) EmptyDi Mai 11, 2010 4:57 pm

also von mir aus kannste Join aber halt Trail :)
Nach oben Nach unten
Hunter

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account )   Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account ) EmptyDi Mai 18, 2010 9:52 pm

Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account ) Lüge

auch diese Gechichte war Erstunken und erlogen, aber du hättest uns nicht anlügen müssen, ein knappes ich "hoppe" mal wieder hätte
doch genügt Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account ) 672413

womit deine \"eigentliche\" Identität nun auch geklärt wäre Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account ) 248888

selfown Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account ) 134941

Zuletzt von Hunter am Mi Mai 19, 2010 3:10 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
3xPLoSiVe

3xPLoSiVe

Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account )   Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account ) EmptyDi Mai 18, 2010 11:36 pm

naja wie du meinst er hatte nicht 1 einzigen DC bei uns dann scheind da was nich zu stimmen
und einfach einen spieler mit potenzial so zu bezeichnen als ex-leader ay ay naja jeder wie er meint
Nach oben Nach unten
monster1

BeitragThema: Re: Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account )   Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account ) EmptyMi Mai 19, 2010 2:35 pm

Ey mir ist egal das ich euch angelogen hab und ich hab mich nicht selbst geowned. auserdem bin ihc kein clan hopper LoL. Du machst dich jetzt noch lächerlicher hahaha. das juckt mich nicht mehr was ich bei euch geschriebn habe ich bin jetzt hier und glücklich PUNKT AUS
Nach oben Nach unten
3P1C
Admin
3P1C

Anzahl der Beiträge : 675

BeitragThema: Re: Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account )   Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account ) EmptyMi Mai 19, 2010 2:57 pm

Die ganze Geschichte geht EpicGaming nichts an, wir haben unsere Member und wer joinen will soll Skill und Teamplay mitbringen. Wers nicht auf die Reihe kriegt fliegt. Geschichten davor geht mir am *** vorbei. Eure Probleme oder Konflikte loest ihr bitte persoenlich und nicht hier im Forum. Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account ) 771316
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/RampageRuLezZ
monster1

BeitragThema: Re: Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account )   Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account ) EmptyMi Mai 19, 2010 2:57 pm

JO gut 3pi ich hab damit ja nicht begonnen ne
Nach oben Nach unten
horsthl

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account )   Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account ) EmptyDo Mai 20, 2010 12:36 am

Jetzt wird es echt langsam peinlich .... er kommt auf unsere seite macht da nur scheiße usw .... das ist echt LAME ... also ich meine wenn ihr Erwachsen seid überlegt mal das ihr vielleicht mal mit euren membern reden solltet was die für ein verhalten an den Tag legen Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account ) 935332
Nach oben Nach unten
Hunter

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account )   Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account ) EmptyDo Mai 20, 2010 1:58 am

monster1 schrieb:
JO gut 3pi ich hab damit ja nicht begonnen ne

dieses neutorische "lügen" scheint bei dir kronisch zu sein oder?

>>> Aufklärung <<<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account )   Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account ) Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung IGN noch unbekannt ( da neuer Account )
Seite 1 von 1