Name Metin Alev
Alter 15 (13.06(16))
Wohnort Dortmund,NRW
Internet 6k Leitung
Disconnects? Ich habe keine bzw. hatte noch nie welche.
Ingame Name 1337xFame
Rifle Sniper or Point Ich bin Rifle Man , weil ich gut mit der AK47 umgehen kann und eig. immer alles treffe .
TS verfuegbar? Ja habe ich
Kannste reden? Ja kann ich auch ^^
Laesste dir mal Kritik anrechnen? Natürlich , da ich jetzt auch wieder neu angefangen hab nach ungefähr 6 Monaten bin ich mit Kritik zufrieden .
Kannste dich beherrschen? Ja kann ich , bin dir Ruhe in Person ^^
Haste Respekt? Gegen die Member des Clans ja , jedoch wenn mich einer Ingame dumm anmachen sollte werde ich zum Hulk .
Wie lange spielst du schon FPS? Seitdem ich 7 Jahre als bin , angefangen mit Moorhuhn und dann Medal of Honor Allied Assault .
Wie lange spielst du schon AVA? Ich hab am 2. Tag angefangen wo es erschienen ist , jedoch habe ich dann nach 4 Wochen aufgehört .
Wieso willst du uns joinen? Ihr seid einfach ein bomben Clan und habe schon alle Videos von euch gesehen und ihr seid einfach ein lustiger Haufen ^^ .
Was erhoffst du dir von unseren Clan? Ich erhoffe mir , dass ihr mich zu meinen Höchstleistungen bringen könnt , dass ich wieder so gut werde wie früher , und jede Menge Spaß mit euch zusammen . Und Erfolg natürlich .
Was erwartest du von uns? Erwarten tu ich nichts nur wäre es nice wenn ihr mich annehmen würdet , also überlegt es euch .
S/D? 2.16 ( nur weil ich ne zeitlang mit der g36rail gezockt habe und die kacke ist jetzt geht meine S/D aber wieder hoch wegen meiner AK^^)
Rank? Staff Seargent 1
Irgendwelche Erfahrungen im Thema Tournaments / Ladders etc..? Habe früher bei Combat Arms Warrock und CSS in der ESL und auf WOGL gezockt .
Nur zum Spaß? oder willst du wirklich was reißen? Ich möchte gerne Spaß am Reißen haben ^^ . Heisst das ich schon was erreichen will aber es sollte keine Bundeswehrmentalität herrschen .
MFG Name.
Metin Alev , 1337xFame