Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Multigaming Community: EpicGaming

Musterbewerbung im Bewerbungsforum

Nach unten 
AutorNachricht
NoobyMe

NoobyMe

Anzahl der Beiträge : 7

Musterbewerbung im Bewerbungsforum Empty
BeitragThema: Musterbewerbung im Bewerbungsforum   Musterbewerbung im Bewerbungsforum EmptyMo März 22, 2010 6:08 am

Hi, hab mir die langeweile mal damit vertrieben bisl im Bewerbungsforum rumzustöbern und dabei fiel mir auf, wieviele darauf hingewiesen werden müssen die Musterbewerbung zu nutzen. Ich denke ein Sticky für das Musterstück würde diese zahlen etwas drücken, falls das geht. Musterbewerbung im Bewerbungsforum 800851

Ahja und die Regeln könnten ne kleine Auffrischung gebrauchen glaub ich xD bzw. ne neu-abstimmung. Speziell die Shotgun regelung ^^ Gestern im Mute-Intern (so nenn ich jetzt mal des interne game ohne ingame sounds xD) kam ja wieder das Thema mit der Shotgun auf. Ich persönlich mag die Waffe/n ja auch, aber wenns leuten im internen game aufn Sack geht hätt ich kp die Waffe zu meiden.

Zudem wollt ich nun auch mal fragen wie es mit der Regelung beim CW aufruf aussieht? Sagte ja schon stöber gerade bisl Forum und da hab ich den Thread mit dem scheinbar leidigen Thema gefunden allerdings wurde darin scheinbar nicht zuende diskutiert. Muss man nun wenn nach CW gerufen wird holter die polter den Public room verlassen oder erst wenn man persönlich erwähnt wird? (im Clan CC mein name dabei steht/ich per whisper aufgerufen werde) Versteht mich nicht falsch, bin immer glücklich und dankbar wenn man mich mitnimmt/ich mit darf. Und hab auch null prob nen Pub zu leaven, würd mich nur halt interessieren wie das nun genau aussieht. Würde auch im TS fragen nur hat dazu ja wahrscheinlich jeder seine eigene Meinung und ne Diskussion im TS is meist ziemlich anstrengend find ich xD
Nach oben Nach unten

Musterbewerbung im Bewerbungsforum
Seite 1 von 1