Thema: bewerbung von sibers Mo März 08, 2010 4:27 pm
Hallo, meine name is Sascha ich bin 17 jahre alt! komme aus niedersachsen und bin seit ca. 8tagen bei A.V.A dabei ich habe einen deutschen clan gesucht . Vorallem wollte ich einen clan wo die member gut miteinander auskommen (wie es nicht immer is) und einen clan der gut im team play is. Ich war jezt bei AE in der probezeit aber habs da nicht ausgehalten Daher wollte ich fragen ob ihr nicht vllt noch ein platz im team hättet ! Meine online zeiten sind eigendlich jedentag ab 14 uhr.
joa ich denke das wars :P bedanke mich fürs lesen und bedanke mich für jede antwort.
Ps:gibts nen alters schnitt? is einer der haupt sachen weswegen ich nicht in jeden clan gehe suche schon einen wo keine kleinkinder sind.
R4vv
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 05.12.09 Alter : 32 Ort : Dortmund
Thema: Re: bewerbung von sibers Mo März 08, 2010 4:41 pm
such am besten mal unter Bewerbung EG nach dem topic : MUSTERBEWERBUNG. Die fragen dort sind relevant und sollten daher ordnungsgemäß beantwortet werden. Ich denke du verstehst das, Mfg R4ptor
AE Gast
Thema: Re: bewerbung von sibers Di März 09, 2010 8:29 pm
um das mal richtig zu stellen, solltest du "Siebers" einiges richtig stellen. Du bist nicht aus dem Clan gegangen, du wurdest "unehrenhaft" entlassen, das ist ein gewaltiger Unterschied.