Internet DSL Flat 3mb (eigntl. 16mb aber geht bei uns nur 3mb)
DC's? 3:09~ is der 24h dc vom router, davon abgesehen wenn iwas/iwer inner WLAN verbindung steht
Ingame Name NoobyMe
Rifle Sniper or Point: Favorit Rifle(AK) aber sniper auch gern, pointman is absolut nich mein ding iwie
TS verfuegbar? Ja TS3 is installiert, ausserdem noch Skype
Kannste reden? <--ernsthafte frage?
Laesste dir mal Kritik anrechnen? Kommt auf den Ton an in dem sie geäussert wird.
Kannste dich beherrschen? Denke schon, wobei ich besonders bei Shootern gerne mal fluche. :P
Haste Respekt? Mhmm schwere frage, grundsätzlich finde ich muss man sich respekt verdienen! Aber respekt vor der Existenz anderer sollte meiner meinung nach immer vorhanden sein. Könnte über dieses Thema stundenlang diskutieren, aber ich belasse es mal bei: Ja~
Wie lange spielst du schon FPS's? Uff ewigkeiten xD erster shooterkontakt war mit 14 CS auf ner kleinen LANparty zu der man mich eingeladen hatte.
Wie lange spielst du schon AVA? Seid einem Monat ca. aber kam nie über Staff Seargent 3rd Class xD
Wieso willst du uns joinen? Allein zocken is öde ~.~
Was erhoffst du dir von unseren Clan? Besseres Teamspiel, möglichkeit neue tricks und kniffe zu lernen.
Was erwartest du von uns? Das ihr nicht denkt ich wär gut xD
Mfg dein Name. Malte aka NoobyMe
keving94
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 17.12.09 Alter : 29 Ort : Sprockhövel/Witten
Thema: Re: Bewerbung NoobyMe So März 07, 2010 6:37 pm
Hört sich gut an Von mir haste Ein Dafür nur du musst auf den Gründer Warten :)
NoobyMe Gast
Thema: Re: Bewerbung NoobyMe So März 07, 2010 7:36 pm
Ein 'Dafür' ist doch schon was wert :) Danke dafür
Pr0filer
Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 34 Ort : Wittingen
Thema: Re: Bewerbung NoobyMe So März 07, 2010 8:22 pm
hört sich gut an, biste auch aktiv?
NoobyMe
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 07.03.10 Alter : 41
Thema: Re: Bewerbung NoobyMe So März 07, 2010 8:49 pm
Mhmm minimum 3stunden am tag, wobei es auch tage gibt wos weniger is weil kb aber normal sind so 6stunden bis open end ^^
3P1C Admin
Anzahl der Beiträge : 675 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 31 Ort : Hammelburg
Thema: Re: Bewerbung NoobyMe So März 07, 2010 9:19 pm
Jeder bekommt seine Chance, Ihr bzw du habt 3 Tage zeit euch zu beweisen. Wir spielen schon lange nicht mehr zum Spaß. Wir haben mittlerweile ein Ruf zu verlieren.
Was von dir/euch erwartet wird:
1. CW Suche 2. Skill zeigen 3. Arongieren für den Clan 4. Intigration in die Gemeinschaft.
Meldet euch auf unserer Homepage an: http://ava.ijji.com/EpicGaming
Ab morgen bis Mittwoch ist eure Testzeit.
Viel Glueck.
Pr0filer
Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 34 Ort : Wittingen
Thema: Re: Bewerbung NoobyMe So März 07, 2010 10:30 pm
das heisst arrangieren oder engagieren ;)
NoobyMe
Thema: Re: Bewerbung NoobyMe So März 07, 2010 11:28 pm
Naja, habs auch so verstanden ^^ Was ich nicht so ganz verstehe, wenn ihr nicht aus spass am Spiel spielt, wofür dann? Ich versteh das man, wenn man unter den Top 10 steht, mit anderen gedanken spielt als jemand der so rumgurkt. Aber spass werdet ihr wohl schon noch am spielen haben, oder? Weil Sorry aber ich bin bei weitem nicht gut genug um fürs spielen bezahlt zu werden, somit ist das einzige was mir das Spiel bringt nun einmal Spass.
Y4shyu
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 07.03.10 Alter : 31 Ort : Karlsruhe
Thema: Re: Bewerbung NoobyMe So März 07, 2010 11:40 pm
jo so ist es bei mir auch ich sags mal so es soll doch spaß machen
R4vv
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 05.12.09 Alter : 32 Ort : Dortmund
Thema: Re: Bewerbung NoobyMe So März 07, 2010 11:42 pm
klar haben wir Spaß und wäre schln wenn wir für unsere Leistungen bezahlt werden würden aber wir sind auch nur Menschen. Mit uns kann man Spaß haben aber auch umso besser spielen.
Y4shyu
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 07.03.10 Alter : 31 Ort : Karlsruhe
Thema: Re: Bewerbung NoobyMe So März 07, 2010 11:49 pm
Na also das ist dochmal was ^^ Ich werd mich anstrengen um aufgenommen zu werden ^^
NoobyMe
Thema: Re: Bewerbung NoobyMe Mo März 08, 2010 2:16 am
Freud mich zu lesen :)
On a Sidenote: Hab grad ein fettes problem vllt. könnt ihr mir helfen. AVA läuft bei mir nich mehr, kA warum. Vorhin dacht ich es wär mal wieder an der Zeit nen PC neustart zu machen da das game schon rumgezickt hat (standbild bis ich raum geleavet hab oder game zu ende war und par andre kleinigkeiten). Nach dem Neustart funzt es nu garnicht mehr. Ich starte es mit dem Reactor, Gameguard lädt und nachdem GG geladen hat krieg ich nen Windoof error "Das Programm AVA.exe hat ein Problem festgestellt blablabla...." und reactor kommt wieder. Habe schon reinstall versucht, funzt trotzdem nicht. Also was kann mir des Game innerhalb von einem Reboot zerhäckseln? Habe AVA vor dem Neustart heute mehrfach aus und wieder angemacht ohne Probleme, erst seid dem Neustart zickt es so rum. Hatte das nach dem letzten Patch schonmal, da hatte es gereicht die neuesten Windows seine Updates ziehen zu lassen, aber diesmal sind schon die neuesten drauf, Graka neueste Treiber installed. Bin derzeit mit meinem Latain am Ende und möchte möglichst ein neu Aufsetzen des PC's meiden. Wär euch für jeden Tip Dankbar. ^^
Status: Läuft nicht
fevo Admin
Anzahl der Beiträge : 145 Anmeldedatum : 05.12.09
Thema: Re: Bewerbung NoobyMe Mo März 08, 2010 3:12 am
NoobyMe schrieb:
Freud mich zu lesen :)
On a Sidenote: Hab grad ein fettes problem vllt. könnt ihr mir helfen. AVA läuft bei mir nich mehr, kA warum. Vorhin dacht ich es wär mal wieder an der Zeit nen PC neustart zu machen da das game schon rumgezickt hat (standbild bis ich raum geleavet hab oder game zu ende war und par andre kleinigkeiten). Nach dem Neustart funzt es nu garnicht mehr. Ich starte es mit dem Reactor, Gameguard lädt und nachdem GG geladen hat krieg ich nen Windoof error "Das Programm AVA.exe hat ein Problem festgestellt blablabla...." und reactor kommt wieder. Habe schon reinstall versucht, funzt trotzdem nicht. Also was kann mir des Game innerhalb von einem Reboot zerhäckseln? Habe AVA vor dem Neustart heute mehrfach aus und wieder angemacht ohne Probleme, erst seid dem Neustart zickt es so rum. Hatte das nach dem letzten Patch schonmal, da hatte es gereicht die neuesten Windows seine Updates ziehen zu lassen, aber diesmal sind schon die neuesten drauf, Graka neueste Treiber installed. Bin derzeit mit meinem Latain am Ende und möchte möglichst ein neu Aufsetzen des PC's meiden. Wär euch für jeden Tip Dankbar. ^^
Status: Läuft nicht
Wie wärs mit Systemwiederherstellung? ^^
NoobyMe
Thema: Re: Bewerbung NoobyMe Mo März 08, 2010 8:12 am
Des mit der Systemwiederherstellung hab ich nu versucht, habs auf das datum zurückgesetzt an dem es nach den ganzen fehlern zum ersten mal wieder gefunzt hat... fehlanzeige im gegenteil hats nur schlimmer gemacht <.< Sorry... aber so machts keinen Sinn in ne testphase reinzugehen wenn ich netmal dran teilnehmen kann. Wärs zuviel verlangt meine Bewerbung auf Eis zu legen bis ich dieses Problem gelöst habe? Habe derzeit keine DvD's und auch kein Geld mir welche fürs brennen von Wichtigen Daten etc. ,wovon ich leider zuviele aufm PC habe, zu kaufen weshalb ich ein neu-aufsetzen verhindern möchte. Hoffe das ganze spielt sich in einem Zeitraum von 2Wochen ab, kann allerdings nichts versprechen.
AVA ist eine Vollblutzicke... wenn ich nur wüsste welche Sporen ich tragen muss, um es zum laufen zu kriegen.
R4vv
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 05.12.09 Alter : 32 Ort : Dortmund
Thema: Re: Bewerbung NoobyMe Mo März 08, 2010 4:40 pm
hoffentlich wird das... cooler abschlussspruch man ;D
NoobyMe
Thema: Re: Bewerbung NoobyMe Mi März 10, 2010 12:49 am
Schrieb nur was ich dachte xD
Aber hatte glück, meine mum hatte noch ne externe Festplatte rumliegen, dank der hab ich den tag mit dem neu aufsetzen verbracht. Jetzt Lad ich grad AVA runter, hoffe das es nun klappt. Genau weiss ichs aber erst Morgen, werd die Updates über nacht ziehen lassen und in der zeit meinen Schönheitsschlaf halten. Schönheitsschlaf ist wichtig, die finger müssen schön geschmeidig bleiben fürs ballern.
Wenns netmal auf nem frischen System läuft, vorallem nem Windoof Xtrem Problematic (XP), weiss ich auch nimmer. xD