Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 11.02.10 Alter : 32 Ort : Tübingen-Unterjesingen
Thema: Teamspeak ... So März 07, 2010 12:16 am
Oft,oder eigentlich immer gibts irgendwelches Geschwätz, was nix mit dem Spiel zu tun hat, zu hören oder irgendein idiot hats nötig ins Mikro zu atmen,der Nächste drückt halt ab und zu ohne Grund auf die push to talk Taste und ich darf deren ingame Geräusche hörn. Manche meinen beim essen ins Mikro kauen zu müssen...
Viel zu oft gibts irgendwelches Gelaber oder Geräusche die bei mir halt ingame sounds übertonen.. auch wenns nur pubs sind,ich will meine Feinde hören können. Beim cwn isses still,passt,aber sonst klappts nich mitm ruhig sein
und du 3P1C wunderst dich warum ich mich allein in andere ts channels vergrab...jetzt weißte warum
3P1C Admin
Anzahl der Beiträge : 675 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 31 Ort : Hammelburg
Thema: Re: Teamspeak ... So März 07, 2010 12:40 am
wir sind hier nicht in einem internat und muessen uns ultra fein und sehr gentleman-like benehmen, dude wir sind jungs, wenn du solche probs damit hast 1. solltest aufn maedle ts gehn 2. dir angewoehnen 3. oder in deinem channel vergammeln
btw werd mal wieder aktiver im cw, such ma cw, engagiere dich mal fuer den clan, außer sigs bringst du hier garnichts.
3P1C.
Modnar
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 11.02.10 Alter : 32 Ort : Tübingen-Unterjesingen
Thema: Re: Teamspeak ... So März 07, 2010 4:08 am
3P1C schrieb:
wir sind hier nicht in einem internat und muessen uns ultra fein und sehr gentleman-like benehmen, dude wir sind jungs, wenn du solche probs damit hast 1. solltest aufn maedle ts gehn 2. dir angewoehnen 3. oder in deinem channel vergammeln
btw werd mal wieder aktiver im cw, such ma cw, engagiere dich mal fuer den clan, außer sigs bringst du hier garnichts.
3P1C.
Jungs hm?
Gekaue,mic gepuste und grundloses talk taste drücken(und halten) müssen dennoch nicht sein An sowas werd ich mich sicher nicht gewöhnen,son scheiss ist unnötig Wenn du nix gegen unternehmen willst,gammel ich gern in nem anderen channel.
und wegem cw,sobald ich meine G5 wieder hab,siehste auch mehr von mir die maus die ich jetz hab spackt manchmal rum,verzieht zufällig,was manche von euch sicher schon mitbekommen haben Hab ich vor nem monat oder so zum laden gebracht(meine g5) weil die nicht mehr funktioniert hat,sollte ihn ungefähr 2 wochen eig da sein, deshalb kauf ich mir jetz auch keine neue
3P1C Admin
Anzahl der Beiträge : 675 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 31 Ort : Hammelburg
Thema: Re: Teamspeak ... So März 07, 2010 1:28 pm
ich hab nichmal push 2 talk an lol
yo mach ruhig^^
Modnar
Thema: Re: Teamspeak ... So März 07, 2010 3:49 pm
3P1C schrieb:
ich hab nichmal push 2 talk an lol
yo mach ruhig^^
Hab auch keine Namen genannt
Seh ich sowieso wenn ich ingame bin,minimieren werd ich auch gar nicht erst nur um zu gucken wer das macht