Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 11.02.10 Alter : 32 Ort : Tübingen-Unterjesingen
Thema: Clan vid .. Do Feb 18, 2010 7:58 pm
Könnt ihr euch nicht vorstellen wie scheisse das kommen würde wenn jeder in seinen 30-45 sek n anderes Lied laufen hat?
Bin ich da der einzige mit der Meinung..?
fevo Admin
Anzahl der Beiträge : 145 Anmeldedatum : 05.12.09
Thema: Re: Clan vid .. Do Feb 18, 2010 8:20 pm
Modnar schrieb:
Könnt ihr euch nicht vorstellen wie scheisse das kommen würde wenn jeder in seinen 30-45 sek n anderes Lied laufen hat?
was meinste wie scheiße das is wenn 9-10 mins lang das gleiche lied läuft
achja und meinst du auch das hier ist scheiße? https://www.youtube.com/watch?v=znU8E9wsFmg
und außerdem zeigt es so am besten, das es verschiedene spieler sind
eNraGe
Anzahl der Beiträge : 117 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Unterfranken
Thema: Re: Clan vid .. Do Feb 18, 2010 8:33 pm
Modnar schrieb:
Ist auch meine Meinung ...
fevo schrieb:
achja und meinst du auch das hier ist scheiße? https://www.youtube.com/watch?v=znU8E9wsFmg
In dem Video ist auch richtiges Editing und da hat auch nicht jeder seine Frags selbst bearbeitet ^^ Aber das Video zeigt gut , wie man das Dxtory Watermark umgehen kann xD
fevo Admin
Thema: Re: Clan vid .. Do Feb 18, 2010 8:37 pm
eNcouRaGe schrieb:
Modnar schrieb:
Ist auch meine Meinung ...
fevo schrieb:
In dem Video ist auch richtiges Editing und da hat auch nicht jeder seine Frags selbst bearbeitet ^^ Aber das Video zeigt gut , wie man das Dxtory Watermark umgehen kann xD
das video wurde mit fraps aufgenommen was man auch lesen kann wenn man sich die credits anguckt es war nicht meine idee das jeder es selbst editiert, ich find das auch scheiße
eNraGe
Thema: Re: Clan vid .. Do Feb 18, 2010 8:43 pm
Zu den Credits hab ich ausgemacht xD Mein ja nur , weil da oben nen gutes Stück fehlt ^^
fevo Admin
Thema: Re: Clan vid .. Do Feb 18, 2010 8:54 pm
eNcouRaGe schrieb:
Zu den Credits hab ich ausgemacht xD Mein ja nur , weil da oben nen gutes Stück fehlt ^^
er hat das nur gemacht mit man das interface net sieht, achja und ich würd immer nen beweis haben wenn man etwas behauptet - macht nen besseren eindruck
3P1C Admin
Anzahl der Beiträge : 675 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 31 Ort : Hammelburg
Thema: Re: Clan vid .. Do Feb 18, 2010 9:04 pm
ich hab nichts großartig editiert, ich mein wer nimmt freiwillig 20 frags zu sich und bearbeitet die? es sollte einfach nur name da stehen und ein kleines logo dass das watermark bedeckt, sowas wie fevo gepostet hat, also ich kann so nich editieren^^ auf jedenfall nich in solch kurzer zeit.
Es werden 2 Lieder abgespielt im Video, und das editing ist ziemlich schnurz, wenn sich jemand freiwillig meldet sowas geiles zu editieren wie das von fevo gepostete, dann soll er sich melden, ich mein wir koennen immer noch mehr video machen o0 ist ya nich so als koennte man nur 1 vid pro clan drehen rofl
3P1C Admin
Thema: Re: Clan vid .. Do Feb 18, 2010 9:07 pm
PS: es geht um den skill und den beweis dass wir nich hacken in dem vid und nich wie geil die und das editiert wurde.
3P1C Admin
Thema: Re: Clan vid .. Do Feb 18, 2010 9:15 pm
und ^^ ehm manche spielen mit so einem riesen HUD dass das watermark enorm groß is, wie zb r4z3r, ich find es langt so, modnar wenn du dich mit dem editing auskennst, dann schick ich dir alle frags, ich stell solange des clan vid hoch und wenn du alles editiert hast, tauschen wir einfach die vids aus.
Einverstanden?
Modnar
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 11.02.10 Alter : 32 Ort : Tübingen-Unterjesingen
Thema: Re: Clan vid .. Do Feb 18, 2010 9:19 pm
Hab mich noch nie mit video editing befasst aber lad mir grad sony vegas runter Gibt im internet ja genug tuts für ettliches zeug also lad das unedited vid ma hoch
eNraGe
Thema: Re: Clan vid .. Do Feb 18, 2010 9:21 pm
Ich denke kaum , dass sich jemand freiwillig da hinsetzt und rumeditiert xD Außerdem sind bei keinem jetzt so die Mega Frags dabei , für die es sich lohnen würde Stunden über Stunden zu editieren
Modnar
Thema: Re: Clan vid .. Do Feb 18, 2010 9:57 pm
Welche Lieder nimmschn rein?
fevo Admin
Thema: Re: Clan vid .. Do Feb 18, 2010 10:10 pm
Ich hab epi schon gesagt, ich würde mir die arbeit machen und die frags editieren aber das geht erst in 1 bis 2 wochen, weil ich momentan praktikum mache und immer erst um 18 uhr zuhause bin und um 22-23 uhr wieder penn geh
knopy
Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 31 Ort : Hannover
Thema: Re: Clan vid .. Do Feb 18, 2010 10:34 pm
fevo schrieb:
Ich hab epi schon gesagt, ich würde mir die arbeit machen und die frags editieren aber das geht erst in 1 bis 2 wochen, weil ich momentan praktikum mache und immer erst um 18 uhr zuhause bin und um 22-23 uhr wieder penn geh
jo das praktikum is echtn scheiß
Wenn es etwas is was dich nulol interessiert, und du den ganzen tag nur müll machst dann drehe ich scho halb am rad
fevo Admin
Thema: Re: Clan vid .. Do Feb 18, 2010 11:13 pm
knopy schrieb:
fevo schrieb:
jo das praktikum is echtn scheiß
Wenn es etwas is was dich nulol interessiert, und du den ganzen tag nur müll machst dann drehe ich scho halb am rad
bin beim bund in der elektronik staffel, d.h. ich geh 2 wochen lang jeden tag in eine andere staffel ... Eloka,Funk,Waffentechnik,Navi etc alles halt was mit tornado zu tun hat kannst dir vorstellen wie viel spaß das macht wenn du jeden tag zu fremden leuten musst -.-