Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Multigaming Community: EpicGaming

First Round with SPAS-12

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pr0filer

Pr0filer

Anzahl der Beiträge : 293

First Round with SPAS-12 Empty
BeitragThema: First Round with SPAS-12   First Round with SPAS-12 EmptyDo Feb 11, 2010 9:03 pm

First Round with SPAS-12 2wecb4z

klare empfehlung von meiner seite :D

PS: net das ihr euch wundert das da "nur" noobs im gegnerteam sind: da waren ein paar blaue aber die sind geleavt :D
Nach oben Nach unten
loonytun

loonytun

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: First Round with SPAS-12   First Round with SPAS-12 EmptyDo Feb 11, 2010 10:48 pm

Hatt die Waffe auch irgentwelche nachteile bisher nur gutes gehört nichts schlechtes
Nach oben Nach unten
Pr0filer

Pr0filer

Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Re: First Round with SPAS-12   First Round with SPAS-12 EmptyDo Feb 11, 2010 10:58 pm

vorteil is ja schonmal das du +3 ammo reinhaun kannst (von 5 auf 8) und du kannst die accuracy +2 machen dafür leidet die ROF um 2 und der mod is net so der bringer =/
klar is ne autopumpe mit 8 schuss, macht richtig licht ans fahrrad! Für nahkampf is das ding voll der burner auch wenn ich der meinung bin das die zu schell leer is^^ aber naja ich glaub das is jede waffe irgendwo :D
aber jetzt nen direkten nachteil kann ich da halt net erkennen ausser das es ja ne REINE NAHKAMPFWAFFE is aber bei ner pumpe sollte das ja klar sein^^
aber auf 10m macht se doch of 1-shot o0
für leute die gerne mit pumpe spielen is das ding ein absolutes muss meiner meinung nach :D man muss allerdings für das ding doch bissel aim haben! is zwar automatik aber is doch ziemlich schnell leer ;) das is so bissel die falle, darfst net daneben schiessen damit ;D
es sagen zwar viele "bäh pumpe! bist dun nub!" aber ich glaube die meisten haben keine ahnung wenn se sowas rauslassen :D
MfG Pr0filer
Nach oben Nach unten
loonytun

loonytun

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: First Round with SPAS-12   First Round with SPAS-12 EmptyDo Feb 11, 2010 11:02 pm

naja werd ich ma sparen habe schon übelst gerne mit remington gespielt aber war problem wenn de mall daneben geschossen hast warste oft tod mit ner auto könnst gut klappen aber habe zurzeit nur 3000 euro, trodzdem schonma thx für die info
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: First Round with SPAS-12   First Round with SPAS-12 Empty

Nach oben Nach unten

First Round with SPAS-12
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Records-
Gehe zu: