Guten Tag,
Ich würde mich mit einem Kollegen(DropDad/WarGear) dazu bereiterklären ein professionelles ClanTag zu erstellen.
Wir würden weder Zeit noch Aufwand scheuen um uns ein professionelles Logo erstellen, das unseren junges aufstrebenden Clan gebührt.
Ich und er würden dieses Projekt jedoch NUR in Angriff nehmen wenn die folgenden 3 Punkte eingehalten werden:
1. Das Clanlogo wird, sofern es auf Sympathie in der Clanleitung stößt beibehalten, d.h. es wird nicht NUR 2 Wochen beibehalten und dann abgesetzt da ich ansonsten an der Beständigkeit/Antworttreue des Clans zweifeln würde und mich ernsthaft fragen würde ob ich hier richtig bin.
2. Es wird in unserem Forum und in anderen AvA-Plattformen präsentiert da dies unser Image in Bezug auf Zusammenhalt fördert und uns mehr Publicity (hilfreich für Sponsor) zukommen lässt.
3. Die Daten die mitdrauf enthalten sind, sind nicht fälschlich einzutragen, da dies ein Verstoß gegen das Abkommen wäre ( Daten wären : Nickname, Clanstatus(<trial/member/staff/colead/lead)...)
NUR wenn diese 3 Punkte eingehalten werden und ihr überhaupt ein neues professionelles Logo( mit selbsterstelletem,einzigartigem Symbol, Schriftzug, Clanfarbzug...) haben wollt, bin ich bereit meine nächsten Wochenenden dafür zu opfern.