Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Multigaming Community: EpicGaming

Professionelles Clanlogo

Nach unten 
2 verfasser

Werde ich das Clanlogo (sofern es abgeschlossen wurde von der Clanleitung)akzeptieren, beibehalten und die 3 oben genannten Punkte einhalten?
Ja
Professionelles Clanlogo I_vote_lcap91%Professionelles Clanlogo I_vote_rcap
 91% [ 10 ]
Nein
Professionelles Clanlogo I_vote_lcap9%Professionelles Clanlogo I_vote_rcap
 9% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11

AutorNachricht
R4vv

R4vv

Anzahl der Beiträge : 199

Professionelles Clanlogo Empty
BeitragThema: Professionelles Clanlogo   Professionelles Clanlogo EmptyDi Feb 09, 2010 4:14 pm

Guten Tag,
Ich würde mich mit einem Kollegen(DropDad/WarGear) dazu bereiterklären ein professionelles ClanTag zu erstellen.
Wir würden weder Zeit noch Aufwand scheuen um uns ein professionelles Logo erstellen, das unseren junges aufstrebenden Clan gebührt.
Ich und er würden dieses Projekt jedoch NUR in Angriff nehmen wenn die folgenden 3 Punkte eingehalten werden:

1. Das Clanlogo wird, sofern es auf Sympathie in der Clanleitung stößt beibehalten, d.h. es wird nicht NUR 2 Wochen beibehalten und dann abgesetzt da ich ansonsten an der Beständigkeit/Antworttreue des Clans zweifeln würde und mich ernsthaft fragen würde ob ich hier richtig bin.

2. Es wird in unserem Forum und in anderen AvA-Plattformen präsentiert da dies unser Image in Bezug auf Zusammenhalt fördert und uns mehr Publicity (hilfreich für Sponsor) zukommen lässt.

3. Die Daten die mitdrauf enthalten sind, sind nicht fälschlich einzutragen, da dies ein Verstoß gegen das Abkommen wäre ( Daten wären : Nickname, Clanstatus(<trial/member/staff/colead/lead)...)

NUR wenn diese 3 Punkte eingehalten werden und ihr überhaupt ein neues professionelles Logo( mit selbsterstelletem,einzigartigem Symbol, Schriftzug, Clanfarbzug...) haben wollt, bin ich bereit meine nächsten Wochenenden dafür zu opfern.
Nach oben Nach unten
R4vv

R4vv

BeitragThema: Re: Professionelles Clanlogo   Professionelles Clanlogo EmptyDi Feb 09, 2010 4:18 pm

DropDad erstellt Clantags für GBC(Global Battlegroudn Community) einem recht großen, erfolgreichen Clan(Dod/Multigaming).
Nach oben Nach unten
eNraGe

eNraGe

Anzahl der Beiträge : 117

BeitragThema: Re: Professionelles Clanlogo   Professionelles Clanlogo EmptyDi Feb 09, 2010 4:21 pm

Hört sich echt genial an Professionelles Clanlogo 771316
Aber fürs Video müsste dann noch auf das geile Clanlogo gewartet werden , damit in dem Video auch damit rumgeposed werden kann Professionelles Clanlogo 134941
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/hardcoremetalpunk
R4vv

R4vv

BeitragThema: Re: Professionelles Clanlogo   Professionelles Clanlogo EmptyDi Feb 09, 2010 4:23 pm

ich muss erstmal schauen wie die Abstimmung abläuft;Dund nen pci kann man ja auch hinterher reinkopieren ;D
Nach oben Nach unten
eNraGe

eNraGe

Anzahl der Beiträge : 117

BeitragThema: Re: Professionelles Clanlogo   Professionelles Clanlogo EmptyDi Feb 09, 2010 4:38 pm

Ja OK stimmt auch wieder , aber so ein Clan Video sollte auch ewig dauern , wenn es denn auch ordentlich gemacht werden soll , dürfen da nur Über Frags verwurstet werden und das Editing sollte noch länger dauern ^_^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/hardcoremetalpunk
R4vv

R4vv

BeitragThema: Re: Professionelles Clanlogo   Professionelles Clanlogo EmptyDi Feb 09, 2010 4:48 pm

ach wir schaffen das schon EG auszubauen und die bekanntheut zu steigern ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Professionelles Clanlogo   Professionelles Clanlogo Empty

Nach oben Nach unten

Professionelles Clanlogo
Seite 1 von 1