Hay Leute.
Da ich mich nun auch im Forum registriert habe und mir gesagt wurde, dass ich mal eine Bewerbung schreiben sollte, tu ich das doch einfach mal gerade.
Also ich bin der Cedric, 16 Jahre alt und komme aus Gütersloh, was neben Bielefeld in NRW liegt. Habe eine 16k Leitung von Unitymedia und DC´s hab ich eigentlich nie!
Ingame Name ist DasWissen und Lieblingsklasse ist Pointman, wobei ich aber auch sehr Sniper spiele. Rifleman kommt eher weniger zum Einsatz, obwohl ich sie eigentlich doch bevorzuge (ist ein Widerspruch LOL).
Ts² und Ts³ sind natürlich verfügbar und reden kann ich natürlich.
Mit Kritik hab ich kein Problem und beherrschen kann ich mich natürlich, wobei ich mich ab und zu auch mal Aufrege, was aber eher selten der Fall ist oder ihr hört es dann nicht. :D Respekt hab ich natürlich auch.
FPS´s spiele ich ca. seit dem ich 12-13 Jahre alt bin, also 3-4 Jahre. AVA spiel ich schon seit ca. 4 Monaten oder so.
Heute hat mich Ingame Suko angeschrieben und gefragt, ob ich nicht Lust hätte in euren Clan zu joinen. Hat mich beim spielen wohl beobachtet und mich für gut genug befunden. Habe dann noch im Ts den Neverdead besser kennengelernt und auch den Siron. Jetzt gerade noch die Anderen und finde euch alle nett!
Naja, was ich mir vom Clan erhoffe und was ich erwarte wären, dass wir mal ein paar schöne Matches spielen, da ich ja schon rausgehört habe, dass ihr sehr gut zusammen spielt und auch so viel Spaß haben!
Lg DasWissen/Grecis
Edit: Zocke jetzt mit dem Acc GrecisXFiG.