Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Multigaming Community: EpicGaming

Bewerbung von DasWissen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Grecis

Grecis

Anzahl der Beiträge : 3

Bewerbung von DasWissen Empty
BeitragThema: Bewerbung von DasWissen   Bewerbung von DasWissen EmptyDi Feb 09, 2010 12:14 am

Hay Leute.

Da ich mich nun auch im Forum registriert habe und mir gesagt wurde, dass ich mal eine Bewerbung schreiben sollte, tu ich das doch einfach mal gerade.

Also ich bin der Cedric, 16 Jahre alt und komme aus Gütersloh, was neben Bielefeld in NRW liegt. Habe eine 16k Leitung von Unitymedia und DC´s hab ich eigentlich nie!

Ingame Name ist DasWissen und Lieblingsklasse ist Pointman, wobei ich aber auch sehr Sniper spiele. Rifleman kommt eher weniger zum Einsatz, obwohl ich sie eigentlich doch bevorzuge (ist ein Widerspruch LOL).
Ts² und Ts³ sind natürlich verfügbar und reden kann ich natürlich.
Mit Kritik hab ich kein Problem und beherrschen kann ich mich natürlich, wobei ich mich ab und zu auch mal Aufrege, was aber eher selten der Fall ist oder ihr hört es dann nicht. :D Respekt hab ich natürlich auch.
FPS´s spiele ich ca. seit dem ich 12-13 Jahre alt bin, also 3-4 Jahre. AVA spiel ich schon seit ca. 4 Monaten oder so.

Heute hat mich Ingame Suko angeschrieben und gefragt, ob ich nicht Lust hätte in euren Clan zu joinen. Hat mich beim spielen wohl beobachtet und mich für gut genug befunden. Habe dann noch im Ts den Neverdead besser kennengelernt und auch den Siron. Jetzt gerade noch die Anderen und finde euch alle nett! Bewerbung von DasWissen 771316

Naja, was ich mir vom Clan erhoffe und was ich erwarte wären, dass wir mal ein paar schöne Matches spielen, da ich ja schon rausgehört habe, dass ihr sehr gut zusammen spielt und auch so viel Spaß haben!

Lg DasWissen/Grecis

Edit: Zocke jetzt mit dem Acc GrecisXFiG.
Nach oben Nach unten
R4vv

R4vv

Anzahl der Beiträge : 199

BeitragThema: Re: Bewerbung von DasWissen   Bewerbung von DasWissen EmptyDi Feb 09, 2010 12:19 pm

hört sich doch schonmal gut an, hast schon einmal nen Bonuspunkt da du eine gute /ordentliche Bewerbung geschrieben hast im gegensatz zu einigen anderen Anwärtern.
Da Suko dich für gut befunden hat , habe ich keine Bedenken.
Lediglich würde ich noch gerne wissen wie es mit cws aussieht:
Kannst du gehorchen???
Ideen mit einbrigen???
Teamplay in AVA schon vorhanden???
Ansonsten würde ich dich aufnehmen.
Nach oben Nach unten
Grecis

Grecis

BeitragThema: Re: Bewerbung von DasWissen   Bewerbung von DasWissen EmptyDi Feb 09, 2010 4:33 pm

Hay!
Um mal auf deine Fragen zurückzukommen... Habe ja auch schon mit nen paar Leuten in Ts gelabbert und auch mit Epic(oder war´s Fevo? kA), der in den CW´s ja wohl immer den Ton angibt. Klar kann ich gehorchen und Idden mit einbringen ist kein Problem, wenn ich denn mal welche habe! :D
Jap, Teamplay ist schon vorhanden, weil ich auch schon länger mit Freunden spielen und wir dann meistens immer zusammen irgendwo eine Map unsicher machen.

Lg

Zuletzt von Grecis am Di Feb 09, 2010 5:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
R4vv

R4vv

Anzahl der Beiträge : 199

BeitragThema: Re: Bewerbung von DasWissen   Bewerbung von DasWissen EmptyDi Feb 09, 2010 4:35 pm

gut gut ;D
Nach oben Nach unten
Pr0filer

Pr0filer

Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Re: Bewerbung von DasWissen   Bewerbung von DasWissen EmptySa Feb 13, 2010 12:36 am

also der edit mit dem gameaccount kam ein wenig spät^^
eine frage hab ich noch zu der bewerbung: wie sieht das mit aktivität aus?
hab dich jetzt schon ein paar tage net aufn ts gesehn und forum au net! o0
Nach oben Nach unten
Grecis

Grecis

BeitragThema: Re: Bewerbung von DasWissen   Bewerbung von DasWissen EmptyMo Feb 15, 2010 9:25 pm

Bin eig. jeden Tag on! Aber hab soviele Accs, mit denen ich immer spiele, weil dort die verschiedensten Waffen drauf sind, dass ihr mich wahrscheinlich nie wirklich online seht (habe aber nen Main, mit dem ich dann in Clan kommen wollte).

Wegen Ts: Rede oft noch mit Freunden über Skype und zocke mit denen dann einfach nur Fun. Ts ist mir sehr oft ziemlich zu voll. Mag es nicht unbedingt, wenn dann 10 Leute in einem Channel sind und immer alle gleichzeitig labern müssen und dann meistens noch über irgendwas unwichtiges. Aber ich lasse mich mal wieder sehen ;)

Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von DasWissen   Bewerbung von DasWissen Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung von DasWissen
Seite 1 von 1