btw was mir noch zu schaffen macht is folgendes: wieso bin ich immer der einzigste im team der beim CW die schuld am lose bekommt?!
vllt mag es ja nich so gemeint sein weil mal wieder seine paar minuten hat aber das is das belastenste was bisher jemand hier im clan gebracht hat für mich persönlich!
Kritik vertragen? ist OK! Aber jemanden
ALLEINE die schuld am CW geben und nicht als Team dahinterstehen wird ich wirklich richtig deprimierend und traurig das wir so tief gesunken sind!
das ist jetzt nicht für jemanden bestimmten, das er jetzt glaubt "ist ESL übung und da muss man schon mal nen scharfen ton anschlagen und das is auch net persönlich gemeint..."
SO ist das net gemeint
aber es sollten sich mal alle in die Lage versetzten was das für ein Gefühl ist wenn man zu hören bekommt das man schuld am CW-Lose ist! Und das wenn man mal ein Lose einsteckt und jemanden dafür die schuld geben will - dann dem Team!
Wie gesagt ich finds verdammt traurig das das team nicht dahintersteht und das es auf einen abgewälzt wird!Schade find ichs auch wenn man im TS übergangen wird wenn man nen CW machen will und man grade zeit hat und man lieber auf jemanden wartet der public spielt. Es ist nur ein Spiel und wenn hier alle nur nach skill im CW gehen dann sind wir mittlerweile über dem punkt hinausgeschossen wo es um "Fun beim Zocken" geht!
Das is jetzt vllt wieder ein Punkt den ich vllt auch schon mal begangen habe, das will ich auch nicht abstreiten nur wir sollten uns vllt mal gedanken drüber machen was das hier ist! Es sollte immerhin mal ein Clan werden in dem sowohl fun als auch ernst gespielt wird! Aber mittlerweile ist es ja nur noch ernst!
Wir sind so auf CW's fixiert das wir alles andere an de seite gelegt haben !!!
Mf und nachdenklichen G Pr0filer!
PS: Das is
KEINE Kritik oder Verbesserungsvorschlag! Lediglich etwas das sich alle mal durch den kopf gehen lassen sollten!