Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Multigaming Community: EpicGaming

kleiner denkanstoss

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pr0filer

Pr0filer

Anzahl der Beiträge : 293

kleiner denkanstoss Empty
BeitragThema: kleiner denkanstoss   kleiner denkanstoss EmptySa Jan 30, 2010 1:19 am

btw was mir noch zu schaffen macht is folgendes: wieso bin ich immer der einzigste im team der beim CW die schuld am lose bekommt?!
vllt mag es ja nich so gemeint sein weil mal wieder seine paar minuten hat aber das is das belastenste was bisher jemand hier im clan gebracht hat für mich persönlich!
Kritik vertragen? ist OK! Aber jemanden ALLEINE die schuld am CW geben und nicht als Team dahinterstehen wird ich wirklich richtig deprimierend und traurig das wir so tief gesunken sind!
das ist jetzt nicht für jemanden bestimmten, das er jetzt glaubt "ist ESL übung und da muss man schon mal nen scharfen ton anschlagen und das is auch net persönlich gemeint..."
SO ist das net gemeint aber es sollten sich mal alle in die Lage versetzten was das für ein Gefühl ist wenn man zu hören bekommt das man schuld am CW-Lose ist! Und das wenn man mal ein Lose einsteckt und jemanden dafür die schuld geben will - dann dem Team!
Wie gesagt ich finds verdammt traurig das das team nicht dahintersteht und das es auf einen abgewälzt wird!Schade find ichs auch wenn man im TS übergangen wird wenn man nen CW machen will und man grade zeit hat und man lieber auf jemanden wartet der public spielt. Es ist nur ein Spiel und wenn hier alle nur nach skill im CW gehen dann sind wir mittlerweile über dem punkt hinausgeschossen wo es um "Fun beim Zocken" geht!
Das is jetzt vllt wieder ein Punkt den ich vllt auch schon mal begangen habe, das will ich auch nicht abstreiten nur wir sollten uns vllt mal gedanken drüber machen was das hier ist! Es sollte immerhin mal ein Clan werden in dem sowohl fun als auch ernst gespielt wird! Aber mittlerweile ist es ja nur noch ernst!
Wir sind so auf CW's fixiert das wir alles andere an de seite gelegt haben !!!

Mf und nachdenklichen G Pr0filer!
kleiner denkanstoss 176783

PS: Das is KEINE Kritik oder Verbesserungsvorschlag! Lediglich etwas das sich alle mal durch den kopf gehen lassen sollten!
Nach oben Nach unten
3xPLoSiVe

3xPLoSiVe

Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: kleiner denkanstoss   kleiner denkanstoss EmptySa Jan 30, 2010 2:01 am

Meiner Meinung nach kann man jemanden nicht alleine die schuld am CW-loose geben , weil immerhin spielt das ganze Team den CW und nicht der jenige alleine ! und somit kann er ja nicht alleine die schuld tragen kleiner denkanstoss 828180
Nach oben Nach unten
Pr0filer

Pr0filer

BeitragThema: Re: kleiner denkanstoss   kleiner denkanstoss EmptySa Jan 30, 2010 2:02 am

wie auch schon erwähnt! es ist sicherlich nicht die absicht von chris gewesen! trotzdem bin ich der meinung das sowas nich sein darf!
Nach oben Nach unten
3P1C
Admin
3P1C

Anzahl der Beiträge : 675

BeitragThema: Re: kleiner denkanstoss   kleiner denkanstoss EmptySa Jan 30, 2010 12:44 pm

naya wie soll ich die situation sehn? 2x bist alleine und spielst nich auf zeit dabei du weisst wie das geht o.0 haetten das gestern locker gewinnen koennen und es is scheiss egal obs nur cw is, wir ueben in cw fuer esl und die neuen leagues.

soll ich explo die schuld geben dass du 2x dicke chancen vermasselst? kleiner denkanstoss 842128

aber scheiss drauf, meine 2min sind scho seit langen vorbei wegen dem cw gestern^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/RampageRuLezZ
3P1C
Admin
3P1C

BeitragThema: Re: kleiner denkanstoss   kleiner denkanstoss EmptySa Jan 30, 2010 12:48 pm

naya beim 6-6 dass du alleine gegen ein sniper spielst, ehm junge wieso zum teufel laeufst du aufs freie feld? meinst nich meine wut is da angebracht? sei froh dass ich da nich mehr angegangen bin, weil das mehr als EpicFail und NoobGaming. calli du spielst doch nich zum 1x fps o0 aber mancha haust du da dinger raus die einfach nich zu verstehen sind und denke ich war gestern nich der einzigste der das in der letzten runde gedacht hat.

egal auch, haben gestern alles gegeben und bin stolz auf die leistung und euch. kleiner denkanstoss 771316
Nach oben Nach unten
Pr0filer

Pr0filer

BeitragThema: Re: kleiner denkanstoss   kleiner denkanstoss EmptySa Jan 30, 2010 1:02 pm

3P1C schrieb:
naya beim 6-6 dass du alleine gegen ein sniper spielst, ehm junge wieso zum teufel laeufst du aufs freie feld? meinst nich meine wut is da angebracht? sei froh dass ich da nich mehr angegangen bin, weil das mehr als EpicFail und NoobGaming. calli du spielst doch nich zum 1x fps o0 aber mancha haust du da dinger raus die einfach nich zu verstehen sind und denke ich war gestern nich der einzigste der das in der letzten runde gedacht hat.

egal auch, haben gestern alles gegeben und bin stolz auf die leistung und euch. kleiner denkanstoss 771316

wie gesagt: bei der szene haben alle gesagt der kommt bei 1 von treppe und ich war grad fertig mit planten!
wär ich nubecke gegangen hätte es gut sein koennen das er mich ohne widerstand wegkillt, weil er da nen schoenen blick drauf hatte! komischerweise kam der dann aus richttung 2 und auf einmal sagen alle "ja der is da am gelben container rumgegangen, hast den net gesehn?" ähm ne hab ich net?! sonst wär ich da net wie ein irrer rumgelaufen! is jetzt scheiss egal, ändern könnne wirs eh net mehr.
du hast deine ansicht, ich hab meine. trotzdem müssen solche sprüche nicht sein o0 denken kannst du dir das ja gerne, aber im ts sowas sagen find ich einfach nur scheisse!
Nach oben Nach unten
3P1C
Admin
3P1C

BeitragThema: Re: kleiner denkanstoss   kleiner denkanstoss EmptySa Jan 30, 2010 2:03 pm

dein mein ich das wo es 6-5 stande.
Nach oben Nach unten
Pr0filer

Pr0filer

BeitragThema: Re: kleiner denkanstoss   kleiner denkanstoss EmptySa Jan 30, 2010 2:06 pm

ist doch jetzt auch egal, jeder hat seine meinung dazu gesagt und gut!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: kleiner denkanstoss   kleiner denkanstoss Empty

Nach oben Nach unten

kleiner denkanstoss
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtig :: Beschwerden-
Gehe zu: