Naya Leute , schlechte Nachrichten. Sponsor koenn ma vergessen. Eben mit Hans gesprochen und es wird ihm nicht gestattet jemand zu sponsorn der nicht so bekannt ist, bzw zu wenig erreicht hat... Hans hatte mir zwar sicher gesagt, dass er es schafft, aber was die anderen Koepfe von SK Gaming wohl gemahct haben, kA... Ich moechte mich zu tiefst bei allen entschuldigen, die nur gespielt haben wegen dem Sponsor. Es gibt villeicht etz auch ein paar die abhauen werden ich weiß es nicht.
Ich hab aber ein neues Ziel: Wieso Unbekannt bleiben wenn wir es aendern koennen? Wenn iG top 2 Europa ist und revo Top 1, ehm zwischen den iG und uns stehen nicht so viele Clans. Ich hab mir das Ziel gesetzt, mich ueberall anzumelden und mich durchzusetzen. Mit VIIP's hilfe als erstes in der Combat FPS League und weiterhin in der ESL. Mehr Taktiken, mehr Posis etc...
Ich werde auch weiterhin die Screens sammeln, weil es einen sehr guten und starken Eindruck macht und seit mal ehrlich, wer aus EG hat nicht im ClanWar Threat mal durchgeblaettert und hat sich gedacht: Wir sind klasse!
Wer gehen moechte soll gehen, wer bei mir steht dem danke ich.
PS: Nein es war nicht alles umsonst, schließlich haben wir uns als bestes komplett Deutsche Team durchgesetzt im CW als auch in der ESL und ich bin 100% auch sicher in der Combat FPS League.
..