Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Multigaming Community: EpicGaming

Aus der Traum

Nach unten 
+2
Pr0filer
3P1C
6 verfasser
AutorNachricht
3P1C
Admin
3P1C

Anzahl der Beiträge : 675

Aus der Traum Empty
BeitragThema: Aus der Traum   Aus der Traum EmptyMi Jan 27, 2010 10:25 pm

Naya Leute , schlechte Nachrichten. Sponsor koenn ma vergessen. Eben mit Hans gesprochen und es wird ihm nicht gestattet jemand zu sponsorn der nicht so bekannt ist, bzw zu wenig erreicht hat... Hans hatte mir zwar sicher gesagt, dass er es schafft, aber was die anderen Koepfe von SK Gaming wohl gemahct haben, kA... Ich moechte mich zu tiefst bei allen entschuldigen, die nur gespielt haben wegen dem Sponsor. Es gibt villeicht etz auch ein paar die abhauen werden ich weiß es nicht.

Ich hab aber ein neues Ziel: Wieso Unbekannt bleiben wenn wir es aendern koennen? Wenn iG top 2 Europa ist und revo Top 1, ehm zwischen den iG und uns stehen nicht so viele Clans. Ich hab mir das Ziel gesetzt, mich ueberall anzumelden und mich durchzusetzen. Mit VIIP's hilfe als erstes in der Combat FPS League und weiterhin in der ESL. Mehr Taktiken, mehr Posis etc...

Ich werde auch weiterhin die Screens sammeln, weil es einen sehr guten und starken Eindruck macht und seit mal ehrlich, wer aus EG hat nicht im ClanWar Threat mal durchgeblaettert und hat sich gedacht: Wir sind klasse!

Wer gehen moechte soll gehen, wer bei mir steht dem danke ich.

PS: Nein es war nicht alles umsonst, schließlich haben wir uns als bestes komplett Deutsche Team durchgesetzt im CW als auch in der ESL und ich bin 100% auch sicher in der Combat FPS League.

Aus der Traum 771316 ..
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/RampageRuLezZ
Pr0filer

Pr0filer

Anzahl der Beiträge : 293

Aus der Traum Empty
BeitragThema: Re: Aus der Traum   Aus der Traum EmptyMi Jan 27, 2010 10:30 pm

schade, kann man leider nix machen aber das neue ziel is gut gesetzt und ich werde mit dabei sein :)
Nach oben Nach unten
3xPLoSiVe

3xPLoSiVe

Anzahl der Beiträge : 121

Aus der Traum Empty
BeitragThema: Re: Aus der Traum   Aus der Traum EmptyMi Jan 27, 2010 10:33 pm

Also ich werde aufjedenfall weiterhin dabei sein und hinter euch stehen bzw. hinter dir Epi !
1. weil ich euch alle total mag
2. weil es einfach spaß macht mit euch zu spielen

Oke wir haben den sponsor nicht weil wir angeblich noch unbekannt sind aber wenn wir weiter machen sind wir nicht mehr unbekannt und villt. haben wir dann eine 2.chance den sponsor zu kriegen.

Ps. Es gibt keinen besseren Clan als uns wir werden das schon hinkriegen von meiner Seite aus Aus der Traum 15387
Nach oben Nach unten
eNraGe

eNraGe

Anzahl der Beiträge : 117

Aus der Traum Empty
BeitragThema: Re: Aus der Traum   Aus der Traum EmptyDo Jan 28, 2010 12:15 am

Sponsor muss ja nicht unbedingt sein ^_^
AvA ist eben F2P und naja für GCoins ist ja gesorgt Aus der Traum 842128
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/hardcoremetalpunk
animann3

Anzahl der Beiträge : 62

Aus der Traum Empty
BeitragThema: Re: Aus der Traum   Aus der Traum EmptyDo Jan 28, 2010 12:40 am

da kann man nix machen... aber was solls... einfach weiter so zocken und wir können noch einiges erreichen, auch wenn ich nicht gerade bei ESl oder so aktiv mitspielen kann (von der leistung her gesehen).... arbeite so weit ich kann daran besser zu werden, um zu einen auswechselspieler aufzusteigen... können ja etwas trainieren... so posis etc...
ist nur so ne idee... motiviert genug bin ich... ist wohl etwas in den offtopic bereich gefallen... müsste aber noch im rahmen sein.... xD
Nach oben Nach unten
knopy

knopy

Anzahl der Beiträge : 272

Aus der Traum Empty
BeitragThema: Re: Aus der Traum   Aus der Traum EmptyDo Jan 28, 2010 11:45 am

nich sclimm

ich find es macht sau viel spass mit euch zu zocken Aus der Traum 771316 Aus der Traum 771316 Aus der Traum 771316

ps wo/wie/wer holt einen neuen sponsor????
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Aus der Traum Empty
BeitragThema: Re: Aus der Traum   Aus der Traum Empty

Nach oben Nach unten

Aus der Traum
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Alliance of Valiant Arms :: Clan Intern-
Gehe zu: