Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 34 Ort : Wittingen
Thema: ich finds ne sauerei! Mi Jan 27, 2010 9:20 pm
Ich finds unter aller sau wenn man intern spielt und afk zum telefon muss wie ich, und ich extra noch schreibe das ich nicht gekillt werden will! und man komischer weise hinterher 3 death mehr hat! ich find sowas zum kotzen und wenn ich das nochmal erlebe wird derjenige vom clan verwiesen! OHNE vorwarnung! weil auf so ne kinderkacke hab ich kein bock! ich sags auch noch extra und wenn man dann ne antwort drauf bekommt was die kacke soll kriegt man nur zu hören "interessiert mich NICHT...." wer so kill geil is kann sowas aufn public rauslassen aber net intern!
ich will sowas nicht nochmal erleben! nicht bei mir und nicht bei anderen!
Gast Gast
Thema: Re: ich finds ne sauerei! Mi Jan 27, 2010 9:55 pm
Calli ist schon richtig aber wenn du der einzigste bist dann wollen wie anderen doch nich Jahre warten. Und wenn du dann wieder kommst und da läuft jemand an dir vor bei dann killst du den dass ist dann auch scheiße ...
Pr0filer
Thema: Re: ich finds ne sauerei! Mi Jan 27, 2010 10:04 pm
Kapios schrieb:
Calli ist schon richtig aber wenn du der einzigste bist dann wollen wie anderen doch nich Jahre warten. Und wenn du dann wieder kommst und da läuft jemand an dir vor bei dann killst du den dass ist dann auch scheiße ...
1. intern kille ich NIEMANDEN afk und 2. waren wir NRF die hätten nur planten müssen!
man sollte die details schon wissen und hier haste sie
fevo Admin
Anzahl der Beiträge : 145 Anmeldedatum : 05.12.09
Thema: Re: ich finds ne sauerei! Mi Jan 27, 2010 10:05 pm
JAWOHL SIR!
eNraGe
Anzahl der Beiträge : 117 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Unterfranken
Thema: Re: ich finds ne sauerei! Do Jan 28, 2010 12:25 am
Pr0filer schrieb:
wer so kill geil is kann sowas aufn public rauslassen aber net intern!
Das gilt dann ja wohl für beide Seiten , weil ich mein wen jucken 3 Deaths schon ^_^ Allerdings find ich es echt nicht fair einen AFKler zu killen , vorallem weil das hier im Clan schon immer Regel war das zu unterlassen
SukoSuLi
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 01.01.10 Alter : 34 Ort : Hessen
Thema: Re: ich finds ne sauerei! Do Jan 28, 2010 2:30 pm
lol na schoen intern kann ich es ja verstehn ABER, ach ich spar mir das aber!
Pr0filer
Thema: Re: ich finds ne sauerei! Do Jan 28, 2010 2:51 pm
komisch das du das intern verstehen kannst, gestern es trotzdem 3 mal gemacht hast mit der begründung es interessiere dich nicht wenn jemand afk ist, und ausserdem kannst du deine meinung dazu schreiben! betrifft dich ja immerhin
knopy
Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 31 Ort : Hannover
Thema: Re: ich finds ne sauerei! Do Jan 28, 2010 3:20 pm
jup das meine ich^^ er isn neuer hier, wird wegen seines könnens aber gleich co-leader(zumindest so wegen der mehrheit gewählt, die glaube ich nur schleimen will), und meint, alle von oben herab zu behandeln.
ECHT NICHT in ORDNUNG
ach ja was mir noch so einfiel^^
calli schrieb, das er es ne unverschämtheit findet!!!
du solltest dich ma entschuldigen, anstat so ein kack zu schreiben
das verstehe ich nicht unter führungsqualitäten, und co leader sein
ein co leader ist ein vorbild für seine leute, und nicht ein bengel, der zwar skill hat, aber kein respekt hat, und zudem keine fehler einsieht...
tut mir leid das ich hier so rumschimpfe, aber das ist echt die höhe!!!
calli ist wesentlcih länger dabei, und ist wesentlich älter unnd reifer als du!!!
du solltest mal überlegen, was du da so schreibst
SukoSuLi
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 01.01.10 Alter : 34 Ort : Hessen
Thema: Re: ich finds ne sauerei! Do Jan 28, 2010 11:39 pm
1. ich habe mich persoenlich entschuldigt bei Profiler 2. wen du mir so schon auf keks gehst wegen dem kack co leader das was noch net mal entschieden wurden ist, dann werde ich es eh nicht annehmen MANN skill hin oder her du und ich kennen uns gar nich also bitte spar dir deine vor wuerfe verdammt noch mal!
ach und noch was beschwer dich ma nich was co leader vote da betrifft frag die leute mal warum sie mich geweahlt haben das muss keine skill sache sein!
wen du weiter an mir herrum hackst was dem KACK co leader sache betrifft bin ich schneller hier weg als du kucken kannst das versprech ich dir!
knopy
Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 31 Ort : Hannover
Thema: Re: ich finds ne sauerei! Fr Jan 29, 2010 2:14 pm
hmmm
denkst du das schüchtert mich ein
Ich gebe zu, oben bin ich ein wenig ausgetick!
aber scheinen wohl alle anderen übersehen zu haben, dass du eine clanregel verletzt hast....(diese wurde leider nicht schriftlcih festgehalten, aber man könnte sie durch leader bestätigen lassen)
hierfür solltest du eine Mahnung bekommen!!!
mehr wollte ich damit nicht sagen.
Pr0filer
Thema: Re: ich finds ne sauerei! Sa Jan 30, 2010 1:28 am