Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Multigaming Community: EpicGaming

entweder is AvA schrottoder ihr

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

entweder is AvA schrottoder ihr Empty
BeitragThema: entweder is AvA schrottoder ihr   entweder is AvA schrottoder ihr EmptyMo Jan 25, 2010 6:54 pm

kann es sein das jemand mich aus denn clan EpicGaming2 geschmossen hat
Nach oben Nach unten
Pr0filer

Pr0filer

Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Re: entweder is AvA schrottoder ihr   entweder is AvA schrottoder ihr EmptyMo Jan 25, 2010 7:04 pm

1. heisst es "geschmissen" "gekickt" oder "geworfen" und
2. hat keving dich aufgrund von respektlosigkeit aus dem clan geschmissen

das hat schon alles seine richtigkeit!
und er hat das auch mit uns besprochen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: entweder is AvA schrottoder ihr   entweder is AvA schrottoder ihr EmptyMo Jan 25, 2010 7:12 pm

da muss er sich aber irren ich habe nichts schlimmes zu denn clan gesagt auch nicht zu epicgaming 1 habe ich auch nichts gesagt ja und wenn es um diese eine sach ging wo ich nicht aus denn room gegangen bin ja is aber ein dummer grund ja und wenn ihr mich wieder aufnehmt werde ich auch wenn ihr was sagt aus room gehen wenn ihr mir dann nicht sagt "is egal jetzt brauchst du nicht mehr aus room gehen" ja also ich finds sehr lecherlich wirklich
Nach oben Nach unten
Pr0filer

Pr0filer

Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Re: entweder is AvA schrottoder ihr   entweder is AvA schrottoder ihr EmptyMo Jan 25, 2010 7:16 pm

es is ganz einfach: wer sich net benimmt - der fliegt
und ausserdem gibst du grade ja selber zu das du in dem room drinne warst uns net raus bist. und das bei nem CW
das is unter aller sau und sowas wird hier nich geduldet! du hattest deine chance und die hast du vertan!

closed!

edit: brauchst nix schreiben chris ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: entweder is AvA schrottoder ihr   entweder is AvA schrottoder ihr Empty

Nach oben Nach unten

entweder is AvA schrottoder ihr
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtig :: Beschwerden-
Gehe zu: