Anzahl der Beiträge : 675 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 31 Ort : Hammelburg
Thema: Wer soll Co-Lead sein So Jan 24, 2010 11:28 pm
Fairness ftw.
3xPLoSiVe
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 27.12.09 Alter : 31 Ort : Herne
Thema: Re: Wer soll Co-Lead sein Mo Jan 25, 2010 12:11 am
ich finde es sollte nich nur nach skill entschieden werden sondern auch nach aktivität
3xPLoSiVe
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 27.12.09 Alter : 31 Ort : Herne
Thema: Re: Wer soll Co-Lead sein Mo Jan 25, 2010 3:01 pm
und ich würde mich auch gerne zur wahl stellen
knopy
Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 31 Ort : Hannover
Thema: Re: Wer soll Co-Lead sein Di Jan 26, 2010 11:31 am
nichts gegen suko, aber calli is wesentklich länger dabei, und spielt auch nicht schlecht. das kann nich euer ernst sein leute^^
Pr0filer
Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 34 Ort : Wittingen
Thema: Re: Wer soll Co-Lead sein Di Jan 26, 2010 12:21 pm
es geht ja nich darum ob ich gut spiele sondern ob ich mich am clan engangiere. das heisst: forum, member, esl, cw, etc. ich mein ich bin zwar oft angepisst weil ich schlechte laune oder so hab aber die meisten wissen wie se mich da nehmen müssen oO das is net irgendwie ernst gemeint oder so. wenns probleme im clan gibt dann red ich auch mit den entsprechenden leuten darüber.
knopy
Thema: Re: Wer soll Co-Lead sein Di Jan 26, 2010 1:29 pm
will etz niemanden ärgern, aber ich finde es nich in ordnung, das suko, der ja noch recht neu hier bei uns ist, ein co leader wird, nur weil er ne menge skill hat(ich respektiere das zwar, aber es is kein grund nenn co leader zu sein) es geht dabei um führuingsqualitäten und kommunikation! 1. suko hat das nich wirklich(habs zumindest nich erlebt, is ähnlich wie fevo, der kaum redet) 2. Sein headset is NAJA ein bisschen schrottig, wenn ich das sagen darf, die stimme hallt nmoch nach stunden in meinem ohr
dies is mein statment leute
SukoSuLi
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 01.01.10 Alter : 34 Ort : Hessen
Thema: Re: Wer soll Co-Lead sein Di Jan 26, 2010 1:33 pm
Fals die punkte so oben bleiben wie sie jetz sind dann wuerde ich eh vorerst noch mal mit calli reden den immerhin bin ich ja erst seit dem Monat im clan ... Co-Leader würde ich annehmen aber erst wen wirklich alle damit am Schluss einverstnaden wären Ich würde mich dann um soweit alles kümmern bin ja zurzeit eh Dauerhaft Online wie manche sehn xD
SukoSuLi
Thema: Re: Wer soll Co-Lead sein Di Jan 26, 2010 1:35 pm
@knopy also so weit ich weiss seit dem ich hier im Clan bin haben wir zusammen KAUM miteinander gespielt wegen den führungs Qualitäten habe ich schon unmass erfahrun daher weil ich schon selber ein Clan 2 jahre geführt habe und wegen mein Headset dazu sag ich nur oO weil bis jetz hat sich noch keiner beschwerd bis auf das ich manchmal zu laut wäre aber das kann ich ja ändern!
knopy
Thema: Re: Wer soll Co-Lead sein Di Jan 26, 2010 1:39 pm
hmm ja sry finds halt schwer für mich, das jemand "neues" im clan gleich co leader wird^^
is nich bösengemeint mein bro^^
SukoSuLi
Thema: Re: Wer soll Co-Lead sein Di Jan 26, 2010 1:41 pm
das kann ich sogar sehr gut verstehn
aber ich sag nur in AVA ein besseren clan zu finden?