Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Multigaming Community: EpicGaming

bis zum 31.1 gesperrt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
fevo
Admin
fevo

Anzahl der Beiträge : 145

bis zum 31.1 gesperrt Empty
BeitragThema: bis zum 31.1 gesperrt   bis zum 31.1 gesperrt EmptySo Jan 24, 2010 11:17 pm

super sind gesperrt, weil es leute mal wieder nicht für wichtig gehalten haben zu gucken wann wir spielen oda sich abzumelden

ganz ganz toll wieder, wundert euch nicht wenn ich in nächster zeit noch schlechter gelaunt bin
aber auf sone kindergartenkacke wie das hier in letzter zeit is, hab ich echt keine lust
Nach oben Nach unten
3P1C
Admin
3P1C

Anzahl der Beiträge : 675

BeitragThema: Re: bis zum 31.1 gesperrt   bis zum 31.1 gesperrt EmptySo Jan 24, 2010 11:24 pm

laber kein schmarrn.. jeder hat real life und wenn was unerhofftes dazwischen kommt kann man nix dafuer. wenn dei mutter sagt du musst da und dahin sonst dies und das dann springst du auch o0 Suko hat kein I-net hat er auch erst heute mittag mitbekommen und ich muss auf cousine aufpassen das weiß ich auch erst seid heute frueh. wenn 1cav so punktegeil is dann koenn ma auch nix mach. was haettest gemacht waer dein konzert abends gewesen? also.. beschuldige hier keinen und lass die strafe absetzen omg is nur virtuell...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/RampageRuLezZ
Pr0filer

Pr0filer

Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Re: bis zum 31.1 gesperrt   bis zum 31.1 gesperrt EmptySo Jan 24, 2010 11:33 pm

naja is ja zum glück nur ne woche also von daher können wir uns ne kleine esl pause gönn
Nach oben Nach unten
fevo
Admin
fevo

Anzahl der Beiträge : 145

BeitragThema: Re: bis zum 31.1 gesperrt   bis zum 31.1 gesperrt EmptySo Jan 24, 2010 11:51 pm

3P1C schrieb:
laber kein schmarrn.. jeder hat real life und wenn was unerhofftes dazwischen kommt kann man nix dafuer. wenn dei mutter sagt du musst da und dahin sonst dies und das dann springst du auch o0 Suko hat kein I-net hat er auch erst heute mittag mitbekommen und ich muss auf cousine aufpassen das weiß ich auch erst seid heute frueh. wenn 1cav so punktegeil is dann koenn ma auch nix mach. was haettest gemacht waer dein konzert abends gewesen? also.. beschuldige hier keinen und lass die strafe absetzen omg is nur virtuell...

denn hätte ich mich abgemeldet ganz einfach

und komm du mir nicht mit das is nur virtuel, wie du dich in letzter zeit aufregst wie ein kleines kind wegen nur "virtuellem"
Nach oben Nach unten
3P1C
Admin
3P1C

BeitragThema: Re: bis zum 31.1 gesperrt   bis zum 31.1 gesperrt EmptyMo Jan 25, 2010 12:12 am

fevo schrieb:

denn hätte ich mich abgemeldet ganz einfach

und komm du mir nicht mit das is nur virtuel, wie du dich in letzter zeit aufregst wie ein kleines kind wegen nur "virtuellem"

Yo bin emotionsfreudig^^ lol suko hat sich abgemeldet und außer die und profiler hat keiner zugriff zum esl und calli hats sofort gefordert zu aendern schlaumeier o0

BTW mir gehts nich ums spiel sondern ums umfeld, hab ya nich umsonst paar abstimmungen reingesetzt^^ bis zum 31.1 gesperrt 176783
Nach oben Nach unten
Pr0filer

Pr0filer

BeitragThema: Re: bis zum 31.1 gesperrt   bis zum 31.1 gesperrt EmptyMo Jan 25, 2010 1:52 pm

wollt ja auch auf heute verschieben weil wir net genug spieler haben aber haben die ja abgelehnt.
wir chris schon gesagt hat, die sind eben punktegeil und ich glaube das war so ne kleine rache von denen weil wir se im ersten match geschlagen haben

Zuletzt von Pr0filer am Mo Jan 25, 2010 2:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: bis zum 31.1 gesperrt   bis zum 31.1 gesperrt EmptyMo Jan 25, 2010 1:54 pm

Bitte beachtet, dass ihr die Spiele, die im System bei euch noch anstehen, dass ihr diese auch spielt. Denn diese Spiele sind von der Sperre ausgenommen. Ansonsten besteht die Gefahr das ihr weitere Strafpunkte bekommt wegen Nicht Erscheines.
Nach oben Nach unten
Pr0filer

Pr0filer

BeitragThema: Re: bis zum 31.1 gesperrt   bis zum 31.1 gesperrt EmptyMo Jan 25, 2010 2:24 pm

Jo. Nur neue Matches können wir net erstellen, und wir können auch nicht gefordert werden!
Nach oben Nach unten
3P1C
Admin
3P1C

BeitragThema: Re: bis zum 31.1 gesperrt   bis zum 31.1 gesperrt EmptyMo Jan 25, 2010 3:30 pm

Ripper du gehst mir aufn Sack bis zum 31.1 gesperrt 949280 Wir spielen doch gegen dich, mach dich ma da nicht verrueckt bis zum 31.1 gesperrt 842128

BTW ich wuerde gerne das Match auf den 27.01 verschieben weil wir am 26.01 1on1 ESL haben. Denke hab nach euren Game kein Nerv mehr dazu. Wenn ihr nicht einwilligt es zu verschieben, spielt ihr schon mal nicht gegen mich, weil ESL 4on4 geht weiter und ist nix neues, aber will fuer 1on1 100% da sein und bei der Sache sein. bis zum 31.1 gesperrt 800851
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: bis zum 31.1 gesperrt   bis zum 31.1 gesperrt EmptyMo Jan 25, 2010 4:50 pm

3P1C schrieb:
Ripper du gehst mir aufn Sack bis zum 31.1 gesperrt 949280 Wir spielen doch gegen dich, mach dich ma da nicht verrueckt bis zum 31.1 gesperrt 842128

BTW ich wuerde gerne das Match auf den 27.01 verschieben weil wir am 26.01 1on1 ESL haben. Denke hab nach euren Game kein Nerv mehr dazu. Wenn ihr nicht einwilligt es zu verschieben, spielt ihr schon mal nicht gegen mich, weil ESL 4on4 geht weiter und ist nix neues, aber will fuer 1on1 100% da sein und bei der Sache sein. bis zum 31.1 gesperrt 800851

Avangard und ich haben unsere 1on1 Matches morgen nach unserem ESL Spiel. Sei doch froh dann bist du morgen gleich schon aufgewärmt, bevor du dann dein 1on1 spielst. 1on1 ist sowieso total egal, so einen Misst gibt es auch nur in der ESL, aber egal. Wenn ihr morgen nicht spielen wollt, dann biete ich euch heute an. Wenn ihr heute Abend nicht spielen wollt/könnt, dann bleibt es bei morgen. Wir können die nächsten Tage nicht spielen, da für uns die WOGL Saison ab nächster Woche beginnt. Mit Abstand das wichtigste Turnier für uns. Und darauf werden wir uns vorbereiten. Deswegen entweder wir spielen unser Match heute oder morgen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: bis zum 31.1 gesperrt   bis zum 31.1 gesperrt Empty

Nach oben Nach unten

bis zum 31.1 gesperrt
Seite 1 von 1