Thema: Ich hab langsam echt kein bock mehr! Do Jan 21, 2010 10:13 pm
Ey ganz ehrlich wollt ihr mich verarschen?! War es nicht pflicht ins forum zu gucken?!
Gestern mittag hat sich Atzmut beworben, viele haben zugestimmt. Alles OK.
So ich hab ihm denn die Seite von unsern 2. Clan gegeben und er wurde angenommen. Ja dachte ok jetzt ist er drinne.....
Was passiert? Er schreibt mich an mit folgendem:
Code:
[19:52] EpicGaming|Spyco/Mixery: wurd gekickt.. [19:53] EpicGaming|Fevo: lol [19:53] EpicGaming|Spyco/Mixery: von black iwas [19:56] <This user is now playing Alliance of Valiant Arms> [20:01] EpicGaming|Fevo: so was is los? [20:01] EpicGaming|Spyco/Mixery: ka man er fragte mich wer ich bin [20:01] EpicGaming|Spyco/Mixery: zählte sofort schon los [20:01] EpicGaming|Spyco/Mixery: 10 [20:01] EpicGaming|Spyco/Mixery: 9 [20:01] EpicGaming|Spyco/Mixery: usw [20:01] EpicGaming|Spyco/Mixery: ich sagte [20:01] EpicGaming|Spyco/Mixery: habe mich bewurben [20:01] EpicGaming|Spyco/Mixery: beworben [20:01] EpicGaming|Spyco/Mixery: mit nem namen Atzmut [20:01] EpicGaming|Spyco/Mixery: und dann hat er gefragt [20:01] EpicGaming|Spyco/Mixery: wer hat dich eingeladen [20:01] EpicGaming|Spyco/Mixery: ich sagte [20:02] EpicGaming|Spyco/Mixery: Fevo hat mir denn link gegeben [20:02] EpicGaming|Spyco/Mixery: danach [20:02] EpicGaming|Spyco/Mixery: Clan verlassen
Ich bin denn zu denen hoch in TS und hab gefragt was das soll.. was bekomm ich als erstes gesagt?
"Joa keiner wusste wer das ist"
Ich hab echt langsam genug.. guck doch verdammt nochmal ins Forum!
keving94
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 17.12.09 Alter : 29 Ort : Sprockhövel/Witten
Thema: Re: Ich hab langsam echt kein bock mehr! Do Jan 21, 2010 11:36 pm
Man also dazu möchte ich was schrieben also Fabi Wusste net wer es ist und wollte ihn fragen dann hat freedom92 kommich kick ihn dann sagte ich Stop Halt erstmal gucken wer es ist!!
Dann fabi zählt runter von 10 dann hat er eine Antwort bekommen und ich und Fabi Sagten zu Freedom92 nicht kicken 5sek später ikct er ihn doch Also freedom92 hat ihn gekickt net ich oder Blackghost
Und Fevo Net jeder muss ins Forum gucken keiner ist dazu Verpfilichtet
fevo Admin
Anzahl der Beiträge : 145 Anmeldedatum : 05.12.09
Thema: Re: Ich hab langsam echt kein bock mehr! Do Jan 21, 2010 11:40 pm
keving94 schrieb:
Man also dazu möchte ich was schrieben also Fabi Wusste net wer es ist und wollte ihn fragen dann hat freedom92 kommich kick ihn dann sagte ich Stop Halt erstmal gucken wer es ist!!
Dann fabi zählt runter von 10 dann hat er eine Antwort bekommen und ich und Fabi Sagten zu Freedom92 nicht kicken 5sek später ikct er ihn doch Also freedom92 hat ihn gekickt net ich oder Blackghost
Und Fevo Net jeder muss ins Forum gucken keiner ist dazu Verpfilichtet
Ich finds einfach unter aller Sau einfach jemanden ausm Clan zu kicken, erstrecht nachdem er erklärt hat wer er ist
Keving es wurde oft genug gesagt das ihr ins forum gucken sollt, selbst letztens bei der besprechung
und außerdem hab ich nie erwähnt das du das warst, das ist keine Entschuldigung, hätte er ins forum geguckt hätte er es gewusst!
Zuletzt von fevo am Do Jan 21, 2010 11:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
animann3
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 07.12.09
Thema: Re: Ich hab langsam echt kein bock mehr! Do Jan 21, 2010 11:42 pm
es soll dennoch jeder im forum vorbeischauen... auch wenns nur mal lesen ist... das ist nicht zu viel verlnagt... ich hoffe mal dass ich sowas is letzte mal lese...
was ist denn so schlimm mal im forum die paar posts anzuschauen und vllt. sogar mal sich dazu zu äußern....
ich sag nur omfg... -.-
Atzmut
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 19.01.10
Thema: Re: Ich hab langsam echt kein bock mehr! Do Jan 21, 2010 11:47 pm
kann ich denn jetzt wieder rein o.o?
keving94
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 17.12.09 Alter : 29 Ort : Sprockhövel/Witten
Thema: Re: Ich hab langsam echt kein bock mehr! Do Jan 21, 2010 11:49 pm
Ich gucke ins Forum aber du kamst ins TS und sachtest Ey was soll das und Meinst alle anmachen zu müssen da habe ich mir schon gedacht na Super jetzt Bekomme ich wieder Ärger WENN FREEDOM92 Scheiße macht man Sach es mit dem ey und Nerv mich net
Ich habe doch Gesagt kickt ihn net was kann ich dann amchen wenn er ihn kickt ja ih kann Freedom92 seinen Staff wegnehmen da muss ich aba nomal mit im und calli oder epic rEDEN
keving94
Thema: Re: Ich hab langsam echt kein bock mehr! Do Jan 21, 2010 11:49 pm
Ja ich habe nix gegen dich und das wird für Freedom92 auch noch was werden können wa das morgen amchen?? ö/
Atzmut
Thema: Re: Ich hab langsam echt kein bock mehr! Do Jan 21, 2010 11:50 pm
ist mir eigentlich recht schnuppe. Fevo hatte mir vorhin nur nen Link geschickt musste nur Join Clan drücken und drin war ich
keving94
Thema: Re: Ich hab langsam echt kein bock mehr! Do Jan 21, 2010 11:51 pm
Okay ich gucke glei mal warte bitte kurz
fevo Admin
Thema: Re: Ich hab langsam echt kein bock mehr! Do Jan 21, 2010 11:52 pm
keving94 schrieb:
Ich gucke ins Forum aber du kamst ins TS und sachtest Ey was soll das und Meinst alle anmachen zu müssen da habe ich mir schon gedacht na Super jetzt Bekomme ich wieder Ärger WENN FREEDOM92 Scheiße macht man Sach es mit dem ey und Nerv mich net
Ich habe doch Gesagt kickt ihn net was kann ich dann amchen wenn er ihn kickt ja ih kann Freedom92 seinen Staff wegnehmen da muss ich aba nomal mit im und calli oder epic rEDEN
keving 3 sätze von mir ordentlich zu lesen und zu verstehen is wohl sehr schwer? ich hab shcon gesagt das ich dir keine schuld gebe mensch
Atzmut
Thema: Re: Ich hab langsam echt kein bock mehr! Do Jan 21, 2010 11:52 pm
ok aber fals du jez nach denn link suchst ich kann Marvin auch gerade über Xfire anschreiben er schickt mir den sofort
keving94
Thema: Re: Ich hab langsam echt kein bock mehr! Do Jan 21, 2010 11:55 pm
Ja Fevo ich weiss chon nur im ts kam es so rüber also ich ahbe auf der geguckt es wurde keine anfrage gestellt können wir das bitte morgen abend machen wäre cool muss nämlich glei off?
fevo Admin
Thema: Re: Ich hab langsam echt kein bock mehr! Do Jan 21, 2010 11:56 pm
keving94 schrieb:
Ja Fevo ich weiss chon nur im ts kam es so rüber also ich ahbe auf der geguckt es wurde keine anfrage gestellt können wir das bitte morgen abend machen wäre cool muss nämlich glei off?
kannst ruhig off gehen, wie gesagt du bist ja eh nicht gemeint
keving94
Thema: Re: Ich hab langsam echt kein bock mehr! Do Jan 21, 2010 11:59 pm
joooo habe mir nur noch Video angegckt :)
knopy
Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 31 Ort : Hannover
Thema: Re: Ich hab langsam echt kein bock mehr! Fr Jan 22, 2010 12:16 am
tja der üblcihe fall^^
gut das chriss oder calli und sonst wer für den main clan zuständig sind^^
ich finde es auch für angebracht uns im name des ganzen clans bei dir (ATZMUT (hoffe ich richtig geschrieben)) zu entschuldigen.
wir haben manchmal ein paar ts probleme^^
alles jute im clan homy
3P1C Admin
Anzahl der Beiträge : 675 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 31 Ort : Hammelburg
Thema: Re: Ich hab langsam echt kein bock mehr! Fr Jan 22, 2010 10:55 am
Ich moechte hier mal was sagen und damit wird der Threat auch geschlossen:
Es hat Freedom absolut nichts zusagen, absolut garnichts! Wenn hier wer wen vom TS kickt, dann ist das alleine Vampire Ronny oder einer von den SA's die auch einen Grund haben. Wenn jmd nicht reden kann dann schreib ihn doch mal im TS Chat an, ich mein VIIP hat das auch gemacht.
Freedom ich finds zwar schoen dass du dich so pflichtbewusst verhaelst, aber bei sowas hast du einfach nichts zusagen, allein schon wegen dem, dass du nich ma Stuff bzw SA auf dem TS hast o0
Freedom du wirst dich hinsetzen und mit dem Atzmut reden und dich entschuldigen, wenn er nicht wiederkommt wegen dir, kannst du dir dein Teil dabei denken.
Ich hab zwar absolut nichts damit zu tun, aber entschuldige mich bei Fevo, weil es sein Freund ist.
BTW: Leute werdet euch mal im klaren was hier abgeht? Es ist nur ein Spiel und wenn jmd unbefugtes auf den TS kommt koennt ihr ihn schon kicken, aber doch nicht neue Member? Ich mein du bist Leader im 2er Clan und hast deine Member nich unter Kontrolle?
Lesen ftw...
Threat Closed.
keving94
Thema: Re: Ich hab langsam echt kein bock mehr! Fr Jan 22, 2010 11:17 am
Epic er hat ihn net im ts gekickt er hat ihn nur aus dem clan gegickt im spiel und ich Habe Meine Member unter kopntrolle und wie ich sagte ich werde mich mit freedom92 nochmal hinsetzen und er muss da was gut machen !!
3P1C Admin
Anzahl der Beiträge : 675 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 31 Ort : Hammelburg
Thema: Re: Ich hab langsam echt kein bock mehr! Fr Jan 22, 2010 11:19 am
mir scheiss egal woraus gekickt^^ wenn es stress gibt in eurem clan habt ihr wohl nich alles unter kontrolle, regelt es und fertig.
R4vv
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 05.12.09 Alter : 32 Ort : Dortmund
Thema: Re: Ich hab langsam echt kein bock mehr! Sa Jan 23, 2010 10:44 pm
ich werde mich mal einbringen: Nicht jeder Leader kann all seine member unter kontrolle halten , dass solltest du sicher wissen chirs ^^ und er hat ja zu freedom gesagt er solls sein lassen, und es war freedoms entscheidung ob er das befolgt oder nicht. ICh werde nicht über ihn richten nur Keving sollte nicht die Schuld davon tragen. Du machs deinen Job schon Keving (V3l0ci ftw =))
Ciao
Pr0filer
Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 34 Ort : Wittingen
Thema: Re: Ich hab langsam echt kein bock mehr! So Jan 24, 2010 5:31 pm
so ne scheisse muss ehct nich sein und klar wirst du als erstes dafür zur rechenschaft gezogen keving weil du der leader bist aber wenn man sich als co leader für sowas keine zeit nimmt bzw so ein scheiss macht (Freedom , blackghost) dann is der posten in meinen augen falsch vergeben. tut mir leid aber das is meine meinung dazu