Thema: Bewerbung Atzmut/Jan Mi Jan 20, 2010 4:02 pm
Name:Jan
Internet:1k (reicht aber xP)
DC's?: eigentlich nie außer router startet neu
Ingame Name: Atzmut
Rifle Sniper or Point: Kommt drauf an welche map
TS verfuegbar:Yep
Kannste reden: Yep bin aber anfangs sehr schüchtern
Laesste dir mal Kritik anrechnen: Ja muss man ja einstecken können
Kannste dich beherrschen: Ja kann ich außer irgendwelche fucking noobs die ganze zeit am campen sind dken mich...
Haste Respekt:Vor leuten die gut sind und nicht damit angeben JA vor kleine kinder die im TS herumschreiebn "BORR ich habe einen gekillt oder guck mal meinen score an bin ich nicht pro" Nein
Wie lange spielst du schon FPS's: ca 2-3 Jahre aber nebenbei auch noch mmo´s
Wie lange spielst du schon AVA: 3 Tage aber komme ganz gut zurecht
Wieso willst du uns joinen: Da ich vonem alten kumpel (Fevo) schon gehöhrt habe was für einen guten start ihr gemacht habt und weil ich gerne in einen aktiven clan möchte.
Was erhoffst du dir von unseren Clan: Spaß,Keine streitereien,Teamwork
Was erwartest du von uns:Das ihr keine voreilligen schlüsse zieht nur weil ich das game erst seit 3 tagen spiele.
Mfg Jan
R4vv
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 05.12.09 Alter : 32 Ort : Dortmund
Thema: Re: Bewerbung Atzmut/Jan Mi Jan 20, 2010 5:08 pm
guten tag erstmal. schön dass du dich für eine Mitgliedschaft bei unseren Clans entscheidest =) Nun jedoch zwei Fragen aufg die ich noch gerne eine Antwort hätte: 1. Wie aktiv bist du ? Ist es so dass du mmo/shooter abwechselnd spielst oder mmo´s mehr? Denn wir zählen auf zuverlässige und aktive Spieler.... aber natürlich ,,darfst´´ du auch noch andere Spiele spielen^^. 2. Hast du vor A.V.A. noch länger zu spielen bzw nen absehbaren Zeitraum festgesetzt oder setzt du es als neues Maingame?!
Mfg Fallin´
Atzmut
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 19.01.10
Thema: Re: Bewerbung Atzmut/Jan Mi Jan 20, 2010 5:43 pm
Fallin4u schrieb:
guten tag erstmal. schön dass du dich für eine Mitgliedschaft bei unseren Clans entscheidest =) Nun jedoch zwei Fragen aufg die ich noch gerne eine Antwort hätte: 1. Wie aktiv bist du ? Ist es so dass du mmo/shooter abwechselnd spielst oder mmo´s mehr? Denn wir zählen auf zuverlässige und aktive Spieler.... aber natürlich ,,darfst´´ du auch noch andere Spiele spielen^^. 2. Hast du vor A.V.A. noch länger zu spielen bzw nen absehbaren Zeitraum festgesetzt oder setzt du es als neues Maingame?!
Mfg Fallin´
Antwort zu 1:Ich Wechsel immer ab. Mal habe ich kein bock mehr auf irgendein spiel. Dann spiele ich für 15min oder ne halbe stunde ein anderes und in der zeit habe ich dann wieder bock. Aber fals es um Feste zeitpläne z.B Cws,training usw geht halte ich mich schon strickt daran.Aber finde langsam gefallen für A.V.A. 2. Wie ich schon sagte in antwort 1 da ich noch nicht so lange spiele und immoment noch im beginner channel rumhocke und so wie ich weiß da es nur 2 mods zu verfügung gibt gab es noch nicht für mich viel abwechslung aber soviel abwechslung gibt es ja in EgoShootern nicht. Mich spricht immer erst das aussehen des spiels an und in dem fall bin ich mit A.V.A sehr zufrieden sodass ich dann wohl mich etwas länger damit beschäftige.
Sry für meine lange rede xD
Mfg
R4vv
Thema: Re: Bewerbung Atzmut/Jan Mi Jan 20, 2010 5:53 pm
hört sich alles vernünftig an. Wenn du nix dagegen hast, und vorallem Keving(leader von EG2), kanns aufs ts kommen und dann nach absprache mit ihm würdest du ein trial(probemitglied ) sein . Ts:195.4.16.165:8940 Pw: infinity
R4vv
Thema: Re: Bewerbung Atzmut/Jan Mi Jan 20, 2010 5:57 pm
join einfach mal rein, und dann kanns dich bei fragen / ähnlichem an mich wenden. gl
knopy
Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 31 Ort : Hannover
Thema: Re: Bewerbung Atzmut/Jan Mi Jan 20, 2010 5:58 pm
jo ich bin der trial mentor!
eigentlich isses meine aufgabe dich auch einzuführen, nur hab ich zur zeit keine zeit^^ vlt morgen früh so um 9 bis 10??? aber vlt kannste den kram ja auch schon, und dann können wir us das schenken :D
Atzmut
Thema: Re: Bewerbung Atzmut/Jan Mi Jan 20, 2010 7:22 pm
knopy schrieb:
jo ich bin der trial mentor!
eigentlich isses meine aufgabe dich auch einzuführen, nur hab ich zur zeit keine zeit^^ vlt morgen früh so um 9 bis 10??? aber vlt kannste den kram ja auch schon, und dann können wir us das schenken :D
ne danke kann schon alles xP und wenn ich fragen habe kann ich Fevo fragen weil ich den seit ca 4-5 jahren schon kenne und denn auch in XFire habe xP
R4vv
Thema: Re: Bewerbung Atzmut/Jan Mi Jan 20, 2010 7:23 pm
okay komms dann jetz ts online oder...?
Atzmut
Thema: Re: Bewerbung Atzmut/Jan Mi Jan 20, 2010 7:27 pm
ja werde gleich mal kommen. habe dir gerade noch ne pm geschickt
knopy
Thema: Re: Bewerbung Atzmut/Jan Mi Jan 20, 2010 7:33 pm
jo muss ich halt nur immer routinemäßig fragen wünsche dir viel spass im EpicGaming TEAM :D
Atzmut
Thema: Re: Bewerbung Atzmut/Jan Mi Jan 20, 2010 7:45 pm
knopy schrieb:
jo muss ich halt nur immer routinemäßig fragen wünsche dir viel spass im EpicGaming TEAM :D
danke <3 aber das war mal wieder so klar da braucht man das headset und man findet es nicht v.v muss gleich mal nen paar kisten durchsuchen(umzug)..
knopy
Thema: Re: Bewerbung Atzmut/Jan Mi Jan 20, 2010 8:28 pm
Atzmut schrieb:
knopy schrieb:
danke <3 aber das war mal wieder so klar da braucht man das headset und man findet es nicht v.v muss gleich mal nen paar kisten durchsuchen(umzug)..
kenne ich auch is echt zum KOTZEN
Atzmut
Thema: Re: Bewerbung Atzmut/Jan Mi Jan 20, 2010 8:42 pm
macht auch nen echt guten eindruck .....
keving94
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 17.12.09 Alter : 29 Ort : Sprockhövel/Witten
Thema: Re: Bewerbung Atzmut/Jan Mi Jan 20, 2010 10:23 pm
Joa wenn ihjr Nix dagegen habt ich bin Dafür achja ich gucke meistesn leider erstAbends ins Forum sry :)