Anzahl der Beiträge : 675 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 31 Ort : Hammelburg
Thema: Sponsor ! Endlich... Mi Jan 13, 2010 11:52 pm
Kurz und Knapp, wir haben ihn ^.^
Habe bereits Formular ausgefuellt.
Forderung von SK Gaming in naechster Zeit:
- ClanWar's in Massen - Mehr verschiedene Clan's besiegen (wenn moeglich) - ESL und Tunier Beitritt (nicht gewinnen muessen) - Clan haelt zusammen - Keine Aufloesung - Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenueber anderen Membern, die nicht im Clan sind. (Fuers Image von SK Gaming)
Wir bekommen ab 01.03.2009 (Nur die aktiv im ClanWar , ESL und Tunier dabei sind)
- Monatlich Baclava 30 Tage - 3 Kugeln im Capsal Shop - Logo auf Ruecken der Spielfigur (unten das Bild) - Account und TS3 Server - Premium Account bei SKGaming.com (muessen wir nicht bezahlen) - Trailer Video vom Clan (Clan wird professionell von SKGaming waehrend des Spielen als Spektator gefilmt und berarbeit) - Eigenes Forum bei SkGaming.com
Mehr konnte ich nicht aushandeln... Haltet euch ran! Es geht nicht darum die Besten zu sein, sondern zusammen zu bleiben.
Mfg Epi
keving94
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 17.12.09 Alter : 29 Ort : Sprockhövel/Witten
Thema: Re: Sponsor ! Endlich... Mi Jan 13, 2010 11:59 pm
EpicGaming² Bekommt den Sponsor KIK xD Kleidung Clever kuafen bei KIK
fevo Admin
Anzahl der Beiträge : 145 Anmeldedatum : 05.12.09
Thema: Re: Sponsor ! Endlich... Mi Jan 13, 2010 11:59 pm
sehr sehr sehr nice epi
R4vv
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 05.12.09 Alter : 32 Ort : Dortmund
Thema: Re: Sponsor ! Endlich... Do Jan 14, 2010 10:10 am
yeah ! nur das mit den cws in massen wird schwierig da ja kaum einer gegen uns noch spielen will
knopy
Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 31 Ort : Hannover
Thema: Re: Sponsor ! Endlich... Do Jan 14, 2010 11:20 am
is echt geil man
nur hast du 1.3.2009 geschrieben
das haißt wir kriegen schon mal ne menge money
Pr0filer
Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 34 Ort : Wittingen
Thema: Re: Sponsor ! Endlich... Do Jan 14, 2010 1:10 pm
Fallin4u schrieb:
yeah ! nur das mit den cws in massen wird schwierig da ja kaum einer gegen uns noch spielen will
dann wirds zeit das wir auch ma die besseren in angriff nehmen^^
Gast Gast
Thema: Re: Sponsor ! Endlich... Do Jan 14, 2010 1:21 pm
Ich möchte nicht unfreundlich sein, aber ich glaube das nicht :)
SK Gaming ist ein G7 Team. Das heisst, es gibt eine Handvoll Teams im elektronischen Sport, die ihren Spielern soviel Geld zahlen, dass sie aus ihrem Hobby einen Beruf machen können.
SK hat nur Teams und das wird immer so sein, wo man in den Spielen auf Turnieren Geld gewinnen kann und wo es jede Menge fans gibt. AVA ist nicht solch ein Spiel, es ist vllt. ein wenig professionel in Europa und Amerika, aber wird nie an ein CS oder WC3 heranreichen. Dazu kommt, dass SK wegen Wettbewerb spielt, dass heisst gewinnen zählt und nichts anderes. Deswegen ist das was du hier angibst ein Aprilscherz. Sollte ich mich irren, würde ich sofort vom nächsten Hochhaus springen.
Hast du denn irgendwelche Beweise dafür? Nennt ihr euch dann demnächst in SK Gaming A.V.A um?
knopy
Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 31 Ort : Hannover
Thema: Re: Sponsor ! Endlich... Do Jan 14, 2010 1:23 pm
omfg leute das is dünnes eis
Pr0filer
Thema: Re: Sponsor ! Endlich... Do Jan 14, 2010 2:06 pm
ich würds einfach mal sagen wir schauen was die uns bringen
R4vv
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 05.12.09 Alter : 32 Ort : Dortmund
Thema: Re: Sponsor ! Endlich... Do Jan 14, 2010 2:19 pm
ich möchte auf jeden Fall Erfolge bringen und werde mich auch dementsprechend verhalten. Nur ich habe kein Bock das aus dem clan etwas ,,unprofessionellem ´´ wird. Das war ja auch der z.T. der Grund warum ich meine alte Clangemeinschaft verlassen habe. Ich will und werde immer mein bestes geben und bin hier glaub ich einer der wenigen die sich wirklich um das Clan-Image kümmern ( muss au nomma diesbezüglich ein Gespräch mit Blacky führen). Also Team auf mich könnt ihr in dieser Beziehung zählen.
PS: hay Ripper finds cool das du aktiver in unsrem Forum bist als gewisse unserer Mitglieder
3P1C Admin
Thema: Re: Sponsor ! Endlich... Do Jan 14, 2010 3:29 pm
TheRipper ich gebe dir in jedem Punkt recht, aber uebersiehst du die Tatsache, dass ich SK Gaming einige persoenlich kenne und deswegen natuerlich andere und gute Angebote rausholen kann. Ich hab damals meine Leistung in WoW gezeigt, von daher hat sich Hans (meine Verbindung zu SKG) sehr fuer mich eingesetzt. Ebenfalls habe ich nicht gesagt, dass es ein Offizieller Sponsor ist, sondern ein privat Sponsor. Es gibt ca 12 Angestellte im Entscheidungsbereich von SKGaming, die jeweils ein Team in i-einem Game privat Sponsorn darf. Meine Kontaktperson von den 12 ist Hans.
Wartet einfach bis zum 1.3.010 und schauts euch an :)
Gast Gast
Thema: Re: Sponsor ! Endlich... Do Jan 14, 2010 7:34 pm
Okay das wusste ich nicht. Ich lass mich überraschen. Du hast WOW für SK gespielt? Wie hiess denn das deutsche WOW Team von SK? Kannst mir ja sonst mal einen link von deinem SK Profil posten.
Hans kenn ich leider nicht, aber wenn du sagt der ist in der Organisation bei SK, dann glaub ich dir das. Ich kenne nur TheSlash, merusame und noch ein paar andere.
3P1C Admin
Thema: Re: Sponsor ! Endlich... Do Jan 14, 2010 7:38 pm
mein sk acc wurde gekuendigt nachdem ich aufgehoert bei sk gaming aber bekommen ya alle en neuen. Kann ya mal hans nach seinem acc fragen
Gast Gast
Thema: Re: Sponsor ! Endlich... Do Jan 14, 2010 8:11 pm
Wäre cool, weil ich hier keinen hans finde und das heisst schon eine Menge :D
http://www.sk-gaming.com/about/
Kannst du mir gleich auch noch sagen, in welchen Ländern und auf welchen Turnieren du mit dem SK WOW Lineup gespielt hast? Die spielen nur offline Turniere und keine online Turniere, ausser es ist mal eine Qualifikation :D
Sonst helf ihr die ein wenig. Alle deutschen Spieler die für SK momentan WOW spielen, sowie die Spieler die mal in diesem Team gespielt haben, stehen hier:
http://www.sk-gaming.com/team/1608-SK_Gaming
Ist egal, ob der Account gelöscht ist oder nicht, die Spielernamen stehen dort. Dein ESL Account muss dann ja auch gelöscht wurden sein?
Aber wie du schon sagtest, wir werden es ja alle sehen am 1. März. Kanns mir solange einfach nicht vorstellen, wäre für mich ein Witz. Selbst wenn es ein Freund von dir ist, der bei SK beschäftigt ist, kann dieser mit Sicherheit SK nicht dazu bewegen ein Team zu sponsoren ;). Aber da es ja nicht mein Freund ist, kann ichs ja auch nicht wissen.
3P1C Admin
Thema: Re: Sponsor ! Endlich... Do Jan 14, 2010 9:19 pm
Ich kann mich nur wieder und wieder wiederholen Ripper, es stimmt doch alles was du sagst, aber bitte warte einfach ab^^ Etz mich mit i-welchen Informationen zu konfrontieren bringt nichts, weil es keinerlei Auswirkung auf das Geschehen hat o0
PS: Einige haben sie etwas beschwert,d ass du dich so in unsere Angelegenheiten mischt (mir is es egal ), warte es bitte einfach ab.
Pr0filer
Thema: Re: Sponsor ! Endlich... Do Jan 14, 2010 9:33 pm
wer hat sich denn da beschwert? oO
Gast Gast
Thema: Re: Sponsor ! Endlich... Do Jan 14, 2010 9:34 pm
Mit dem Ausgang des Geschehens habe ich ja nichts zu tun. Es wäre nur arm und lächerlich so etwas zu behaupten, wenn es nicht stimmen würde. Ein Team wird nur gesponsort, wenn es für den Sponsor spielt. Das heisst für mich, es gibt bald SK Gaming in AVA.
Und was heisst einmischen? LOL, ich sag nur meine Meinung und wie schon in meinem ersten Post gesagt, ich möchte nicht unfreundlich erscheinen. Was ich meiner Meinung nach, auch nicht bin.
Wenn es stimmt, freue ich mich für euch. Stimmt es nicht, finde ich es einfach nur lächerlich.
Aber andererseits, warum solltest du lügen? :) Du wirst schon Recht haben, ich werde es ja dann auch bald sehen :D
Pr0filer
Thema: Re: Sponsor ! Endlich... Do Jan 14, 2010 9:46 pm
ich muss auch sagen das du hier net unfreundlich bist. du hast deine meinung gesagt und das is ja auch dein gutes recht! wie ich auch schon gesagt habe lassen wir uns einfach mal überraschen und dann können wir immer noch diskutieren. fertig! ende banane!