Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Multigaming Community: EpicGaming

Es ist zeit zu gehen!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Es ist zeit zu gehen! Empty
BeitragThema: Es ist zeit zu gehen!   Es ist zeit zu gehen! EmptyDi Jan 12, 2010 3:11 pm

So damit sich andere nicht aufregen können, das ich einfach raus bin, schreib ich euch hier: Ich leave den clan wieder da ich mich momentan nicht eingliedern kann und will. Ich will nur puplic mit freunden spielen und mich in ruhe mit steffi unterhalten. Da ich aber des öfteren mitbekommen habe, dass ihr nur intern und cw's macht und selten mal puplic, bin ich zu dem Entschluss gekommen, den clan auf weiteres zu verlassen. Es hat noch Private gründe, die ich aber nicht weiter ausbauen werde. Akzeptiert es einfach und habt spaß bei dem was ihr macht. Wer mit mir daddeln will weiß wo er mich erreicht! Ich werde auch nicht weiter auf das thema eingehen!!!

Mfg Infinity

Ps: fallin vermisse dich jetzt schon^^ Aber wissen ja wo wir uns finden =)
Nach oben Nach unten
3P1C
Admin
3P1C

Anzahl der Beiträge : 675

BeitragThema: Re: Es ist zeit zu gehen!   Es ist zeit zu gehen! EmptyDi Jan 12, 2010 3:17 pm

hab dazu nicht mehr zu sagen. hf
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/RampageRuLezZ
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Es ist zeit zu gehen!   Es ist zeit zu gehen! EmptyDi Jan 12, 2010 3:50 pm

Ihr sollt dazu auch nix sagen das is ne reine Information an euch! Danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Es ist zeit zu gehen!   Es ist zeit zu gehen! Empty

Nach oben Nach unten

Es ist zeit zu gehen!
Seite 1 von 1