Thema: Bewerbung von qh0st Mo Jan 11, 2010 4:12 pm
Guten Tag,
Mein name ist Marvin und komme aus Mannheim [Bw] bin 16 bald 17 in 1 Monat. Ich habe leider nur Wlan verbindung und auch manchmal DC's aber das eher selten. Mein ingame name ist qh0st ich spiele meistens Point aber auch Rifle, Sniper dann nur auf Großer map aber find das in dem Game schlecht gemacht! Ja ich habe natürlich Teamspeak2+3, hab selbst einen Ts 2 server, und habe ein Headset das Funktioniert :P Ich spiele War Rock seit 2007 mit Pausen und so weiter, dann diese Woche hab ich Ava endeckt und es gefällt mir, bin aber noch Recht neu in dem Game aber meistens Spiel ich ne gute K/D.
Laesste dir mal Kritik anrechnen? Gern?
Kannste dich beherrschen? Ja, bin immer gechillt :)
Haste Respekt? Ja wenn man auch vor mir Respekt hatt =)
Wieso willst du uns joinen? Weil ich eine Gemeinschaft zum Zocken suche ab un zu für das Game,kann ja was Gutes drauß werden ;)
Was erhoffst du dir von unseren Clan? Tjahaha ehm vorallem Spaß, gutes Teamplay und zusammen Zocken !
Was erwartest du von uns? Viel Spaß mit euch und das ihr alle Brav seit hehe :P
keving94
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 17.12.09 Alter : 29 Ort : Sprockhövel/Witten
Thema: Re: Bewerbung von qh0st Mo Jan 11, 2010 4:35 pm
Ich bin Dafür er hat eine Gute Bewerbung Geschrieben und er hat Erfahrung....
Ich finde wir holen ihn mal auf den Teamspeak damit wir ihn Testen können.
Dafür.
RechtschreibFehler kannste Behalten
3P1C Admin
Anzahl der Beiträge : 675 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 31 Ort : Hammelburg
Thema: Re: Bewerbung von qh0st Mo Jan 11, 2010 4:45 pm
qh0st schrieb:
Wieso willst du uns joinen? Weil ich eine Gemeinschaft zum Zocken suche ab un zu für das Game,kann ja was Gutes drauß werden ;)
Ab und zu? Wir spielen eigentlich sehr sehr aktiv dieses Game. Wuerde gerne wissen was ab und zu bei dir bedeuted.
Pr0filer
Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 34 Ort : Wittingen