Thema: Bewerbung von qh0st Mo Jan 11, 2010 4:12 pm
Guten Tag,
Mein name ist Marvin und komme aus Mannheim [Bw] bin 16 bald 17 in 1 Monat. Ich habe leider nur Wlan verbindung und auch manchmal DC's aber das eher selten. Mein ingame name ist qh0st ich spiele meistens Point aber auch Rifle, Sniper dann nur auf Großer map aber find das in dem Game schlecht gemacht! Ja ich habe natürlich Teamspeak2+3, hab selbst einen Ts 2 server, und habe ein Headset das Funktioniert :P Ich spiele War Rock seit 2007 mit Pausen und so weiter, dann diese Woche hab ich Ava endeckt und es gefällt mir, bin aber noch Recht neu in dem Game aber meistens Spiel ich ne gute K/D.
Laesste dir mal Kritik anrechnen? Gern?
Kannste dich beherrschen? Ja, bin immer gechillt :)
Haste Respekt? Ja wenn man auch vor mir Respekt hatt =)
Wieso willst du uns joinen? Weil ich eine Gemeinschaft zum Zocken suche ab un zu für das Game,kann ja was Gutes drauß werden ;)
Was erhoffst du dir von unseren Clan? Tjahaha ehm vorallem Spaß, gutes Teamplay und zusammen Zocken !
Was erwartest du von uns? Viel Spaß mit euch und das ihr alle Brav seit hehe :P
keving94
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 17.12.09 Alter : 29 Ort : Sprockhövel/Witten
Thema: Re: Bewerbung von qh0st Mo Jan 11, 2010 4:35 pm
Ich bin Dafür er hat eine Gute Bewerbung Geschrieben und er hat Erfahrung....
Ich finde wir holen ihn mal auf den Teamspeak damit wir ihn Testen können.
Dafür.
RechtschreibFehler kannste Behalten
3P1C Admin
Anzahl der Beiträge : 675 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 31 Ort : Hammelburg
Thema: Re: Bewerbung von qh0st Mo Jan 11, 2010 4:45 pm
qh0st schrieb:
Wieso willst du uns joinen? Weil ich eine Gemeinschaft zum Zocken suche ab un zu für das Game,kann ja was Gutes drauß werden ;)
Ab und zu? Wir spielen eigentlich sehr sehr aktiv dieses Game. Wuerde gerne wissen was ab und zu bei dir bedeuted.
Pr0filer
Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 34 Ort : Wittingen
Thema: Re: Bewerbung von qh0st Mo Jan 11, 2010 5:15 pm
wie gesagt wir sind ein aktiver clan und komm halt erstmal ts. nur wer nich aktiv ist der is hier fehl am platz ;)
qh0st Gast
Thema: Re: Bewerbung von qh0st Mo Jan 11, 2010 7:06 pm
Ich zock noch nebenbei War Rock falls das wer kennt da sind die Waffen nicht für immer sondern man muss sie sich kaufen und die laufen dann wieder ab, ich wechsel immer am Tag ein paar stunden War Rock ein paar stunden Ava dann bin ich auch immer Teamspeak :)
Gebt mir mal eure Ts ip dann komm ich mal drauf..
level in ava ist egal oder <.< blickt man eh nicht durch S/d ist iwas mit 1,7
fevo Admin
Anzahl der Beiträge : 145 Anmeldedatum : 05.12.09
Thema: Re: Bewerbung von qh0st Mo Jan 11, 2010 7:27 pm
qh0st schrieb:
Ich zock noch nebenbei War Rock falls das wer kennt da sind die Waffen nicht für immer sondern man muss sie sich kaufen und die laufen dann wieder ab, ich wechsel immer am Tag ein paar stunden War Rock ein paar stunden Ava dann bin ich auch immer Teamspeak :)
is uns schon klar ^^ manche von uns haben auch war rock gezockt.
Zitat :
Gebt mir mal eure Ts ip dann komm ich mal drauf..
195.4.16.165:8940 pw: infinity
Zitat :
level in ava ist egal oder <.<
level is nicht komplett egal, wär schon nice wenn du auf dem lvl bist wo du alle waffen kaufen kannst
Zitat :
blickt man eh nicht durch
so schwer is das nicht wenn man sich ein bissel damit befasst, ich zb. kenn des aus Soldier Front
Zitat :
S/d ist iwas mit 1,7
S/D sagt nix aus, aber eine hohe is immer ein schöner anblick
mfg Fevo
Blackghost
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 17.12.09 Alter : 30 Ort : Hagenbach
Thema: Re: Bewerbung von qh0st Di Jan 12, 2010 10:36 pm
ES GIBT NUR EIN WAHREN GHOST :twisted: :twisted: :twisted: