Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Multigaming Community: EpicGaming

Bewerbung Ronny Benwitz

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Bewerbung Ronny Benwitz Empty
BeitragThema: Bewerbung Ronny Benwitz   Bewerbung Ronny Benwitz EmptyFr Jan 08, 2010 9:49 pm

Ronny Benwitz
Wittenbergerstr 4 · 86368 Gersthofen · Tel.: 01234-56789 Mob.0123 – 256 458 9

Ronny Benwitz, Wittenbergerstraße 4, 86368 Gersthofen

EpicGaming
z.H. Dem Leader
Alliance of Valiant Arms

Gersthofen, 08.01.2010

Bewerbung als Rusher

Sehr geehrte Herren,

Als gelernter Rusher aber auch als Sniper war ich im Rahmen meiner Tätigkeit für Americas Army und Combat Arms überall im Einsatz und konnte viel neues lernen und auch umsetzen.

Ich habe Erfahrungen im Rushen, Snipen und vielem mehr und würde mich gerne Ihrem Team anschließen und meine Erfahrungen ausbauen und beweisen.

Mit mir gewinnen Sie einen leistungs- und lernbereiten Mitstreiter der stets mit positiven K/D´s bzw. S/D`s überzeugt hat. Ich kann selbständig und verantwortungsbewusst Enemies eliminieren, aber auch im Team komme ich gut klar.

Ich freue mich auf ein persönliches Gefecht und möchte Ihr Clanteam tatkräftig unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen

Inf1n1ty aka Ronny Benwitz
Nach oben Nach unten
Blackghost

Anzahl der Beiträge : 50

BeitragThema: Re: Bewerbung Ronny Benwitz   Bewerbung Ronny Benwitz EmptyFr Jan 08, 2010 9:53 pm

boah richtig geile bewerbung , würd dich sofort annehm ABER du warst ja schonmal drinne und bist geleavt... Bin gespannt was die andern sagen
Nach oben Nach unten
3P1C
Admin
3P1C

Anzahl der Beiträge : 675

BeitragThema: Re: Bewerbung Ronny Benwitz   Bewerbung Ronny Benwitz EmptyFr Jan 08, 2010 9:53 pm

Einstimmig angenommen xP

Welcome Back altes Haus^^

PS: Musterbewerbung uebersehn und das von einer Frau o0, sonst merkt die auch immer alles xP
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/RampageRuLezZ
Pr0filer

Pr0filer

Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Re: Bewerbung Ronny Benwitz   Bewerbung Ronny Benwitz EmptyFr Jan 08, 2010 10:01 pm

so eine bewerbung schick ich mal an die bundeswehr :lol!: :lol!: :lol!:
Nach oben Nach unten
knopy

knopy

Anzahl der Beiträge : 272

BeitragThema: Re: Bewerbung Ronny Benwitz   Bewerbung Ronny Benwitz EmptySa Jan 09, 2010 10:45 am

Blackghost schrieb:
boah richtig geile bewerbung , würd dich sofort annehm ABER du warst ja schonmal drinne und bist geleavt... Bin gespannt was die andern sagen

was sollen se denn dazu sagen is eine gute bewerbung unnd nur weil er ^^geleaft^^(was nich ganz korrekt ist, da er umgezogen ist) hat, kann er doch wieder reinkommen!!!
Nach oben Nach unten
Blackghost

Anzahl der Beiträge : 50

BeitragThema: Re: Bewerbung Ronny Benwitz   Bewerbung Ronny Benwitz EmptySa Jan 09, 2010 1:43 pm

hm hätte gedacht das die andern vlt auf einmal was dagegen hätten aber war nich so ich denk glaub in letzter zeit zu falsch xDD
Nach oben Nach unten
knopy

knopy

Anzahl der Beiträge : 272

BeitragThema: Re: Bewerbung Ronny Benwitz   Bewerbung Ronny Benwitz EmptySa Jan 09, 2010 7:13 pm

hm liegst wahrscheinlich nicht falsch!
aber ich kann ronny gut verstehen^^
befor wir ronny verloren war epicgaming noch nen ziehmlicher haufen von chaoten und naja....

ich hätte mir auch als 23 jähriger überlegt zu einer 16 jährigen(mit 1. 2 ausnahmen) gruppe, die ein wenig verpeilt war, zu zocken^^ aber wier haben ronny ja nun wieder und witr sind ja auch alle besser :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung Ronny Benwitz   Bewerbung Ronny Benwitz Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung Ronny Benwitz
Seite 1 von 1