Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Multigaming Community: EpicGaming

EpicGaming vs 1 Platz ESL Tunier

Nach unten 
+2
Blackghost
3P1C
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
3P1C
Admin
3P1C

Anzahl der Beiträge : 675

EpicGaming vs 1 Platz ESL Tunier Empty
BeitragThema: EpicGaming vs 1 Platz ESL Tunier   EpicGaming vs 1 Platz ESL Tunier EmptyFr Jan 08, 2010 12:11 am

7 - 4 verloren! Jungs wir sind super.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/RampageRuLezZ
Gast
Gast

BeitragThema: Re: EpicGaming vs 1 Platz ESL Tunier   EpicGaming vs 1 Platz ESL Tunier EmptyFr Jan 08, 2010 3:09 pm

Ach Epi mit einem gescheiteren Team schaffen wir das locker !
Nach oben Nach unten
3P1C
Admin
3P1C

BeitragThema: Re: EpicGaming vs 1 Platz ESL Tunier   EpicGaming vs 1 Platz ESL Tunier EmptyFr Jan 08, 2010 3:25 pm

Leute das war ernst gemeint, ich find das Klasse o0
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: EpicGaming vs 1 Platz ESL Tunier   EpicGaming vs 1 Platz ESL Tunier EmptyFr Jan 08, 2010 3:28 pm

Jo ich mein es auch ernst das wir des Locker schaffen :)

Jo schon klasse gegen Platz 1. 7:4
Nach oben Nach unten
Blackghost

Anzahl der Beiträge : 50

BeitragThema: Re: EpicGaming vs 1 Platz ESL Tunier   EpicGaming vs 1 Platz ESL Tunier EmptyFr Jan 08, 2010 4:34 pm

7:4 verloren? was is daran gut? .... ich mein public wenn ich public gg die spiel hab ich immer positive stats!!!!
Nach oben Nach unten
Pr0filer

Pr0filer

Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Re: EpicGaming vs 1 Platz ESL Tunier   EpicGaming vs 1 Platz ESL Tunier EmptyFr Jan 08, 2010 6:49 pm

black es is was anderes public zu spielen oder ein CW/ESL-Match
und stell mal deine arroganz n bissel weiter zurück, du führst dich hier auf als wärst du der "tollste hecht" hier -.-
ich kenn die revo7 leute, die sind in der esl verdammt gut und für unser erstes esl match 7:4 gegen die is das verdammt gut!
Nach oben Nach unten
Blackghost

BeitragThema: Re: EpicGaming vs 1 Platz ESL Tunier   EpicGaming vs 1 Platz ESL Tunier EmptyFr Jan 08, 2010 7:16 pm

hm arroganz? wir können ein deal machen hör du auf zu heulen wennde tot bist und leave nicht gleich, dann stell ich meine (arroganz) ab! sag bescheid wennde den deal eingehst. und ich kenn revo7. und meiner meinung nach is ein lose immer schlecht
Nach oben Nach unten
Pr0filer

Pr0filer

BeitragThema: Re: EpicGaming vs 1 Platz ESL Tunier   EpicGaming vs 1 Platz ESL Tunier EmptyFr Jan 08, 2010 7:19 pm

bei mir is es ehrgeiz, keine arroganz und kein rumgeheule, btw kotzt es mich selber an nur es is nich einfach für mich das in den griff zu kriegen.
btw bist du auch nich "mr.perfect"

edit: du regst dich genau so auf, also überleg mal besser was du sagst ;)
Nach oben Nach unten
Blackghost

BeitragThema: Re: EpicGaming vs 1 Platz ESL Tunier   EpicGaming vs 1 Platz ESL Tunier EmptyFr Jan 08, 2010 7:21 pm

heul ich und geh gleich raus?
Nach oben Nach unten
Pr0filer

Pr0filer

BeitragThema: Re: EpicGaming vs 1 Platz ESL Tunier   EpicGaming vs 1 Platz ESL Tunier EmptyFr Jan 08, 2010 7:22 pm

kam schon paar mal vor ja.
Nach oben Nach unten
Blackghost

BeitragThema: Re: EpicGaming vs 1 Platz ESL Tunier   EpicGaming vs 1 Platz ESL Tunier EmptyFr Jan 08, 2010 7:22 pm

ach weiste was am besten reden kb mich mit dir im forum zu streiten und....
Nach oben Nach unten
Pr0filer

Pr0filer

BeitragThema: Re: EpicGaming vs 1 Platz ESL Tunier   EpicGaming vs 1 Platz ESL Tunier EmptyFr Jan 08, 2010 7:23 pm

Blackghost schrieb:
ach weiste was am besten reden kb mich mit dir im forum zu streiten und....

...und?
Nach oben Nach unten
Blackghost

BeitragThema: Re: EpicGaming vs 1 Platz ESL Tunier   EpicGaming vs 1 Platz ESL Tunier EmptyFr Jan 08, 2010 7:24 pm

hm ich geh nur raus wenn stats kacke sind aber geh dann gleich wieder rein. (damit ich mehr exp bekomm)
Nach oben Nach unten
Blackghost

BeitragThema: Re: EpicGaming vs 1 Platz ESL Tunier   EpicGaming vs 1 Platz ESL Tunier EmptyFr Jan 08, 2010 7:25 pm

gibt genug gründe.^^ willste dich jez im forum streiten oder labern
Nach oben Nach unten
Pr0filer

Pr0filer

BeitragThema: Re: EpicGaming vs 1 Platz ESL Tunier   EpicGaming vs 1 Platz ESL Tunier EmptyFr Jan 08, 2010 7:25 pm

is bei mir vom prinzip her dasselbe nur das ich net wieder reingeh, so what?!
Nach oben Nach unten
Blackghost

BeitragThema: Re: EpicGaming vs 1 Platz ESL Tunier   EpicGaming vs 1 Platz ESL Tunier EmptyFr Jan 08, 2010 7:27 pm

lol willste dich echt im forum mit mir streiten oder darüber reden im ts? ich warte jez genau auf die antwort!
Nach oben Nach unten
Pr0filer

Pr0filer

BeitragThema: Re: EpicGaming vs 1 Platz ESL Tunier   EpicGaming vs 1 Platz ESL Tunier EmptyFr Jan 08, 2010 7:28 pm

is mir sowas von egal...
atm hör ich eh musik
Nach oben Nach unten
Blackghost

BeitragThema: Re: EpicGaming vs 1 Platz ESL Tunier   EpicGaming vs 1 Platz ESL Tunier EmptyFr Jan 08, 2010 7:29 pm

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool ??????? willste das forum füllen mit streit oder mit ernsten dingen?
Nach oben Nach unten
Blackghost

BeitragThema: Re: EpicGaming vs 1 Platz ESL Tunier   EpicGaming vs 1 Platz ESL Tunier EmptyFr Jan 08, 2010 7:34 pm

hm ich sag echt nix mehr dazu
Nach oben Nach unten
animann3

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: EpicGaming vs 1 Platz ESL Tunier   EpicGaming vs 1 Platz ESL Tunier EmptyFr Jan 08, 2010 7:53 pm

1. wenn man public spielt sind eh meistens ein paar bobs noch im team, d.. nicht wirklich vergleichbar
2. die sind nicht ohne Grund auf Platz1 in der ESL
3. CW/ESL ist wirlich was völlig anderes, hab selber relativ viel aktiv ESL-Matches in WR bestritten
4. in Lose ist wohl schade, aber gegen die ist das schon ne richtg starke Leistung
5. Black regt dich hier nicht so auf bzw. chill hier mal... es suckt schon etwas
6. Calli du has leider echt nich die beste Laune und das kann auch in bissl nerven... sry ist leider so... weißt ja wie ich das meine
7. werdet euch mal ein wenig mehr einig wegen dem Mainteam (damit spreche ich epi und Kapi an... i-wie scheint das als redet ihr ein wenig aneinander vorbei)

das ist meine Meinung dazu...
falls ich was falsch aufgefasst habe, könnt ihr mich gern verbessern oder zumindest versuchen...

ElBebbo
Nach oben Nach unten
3P1C
Admin
3P1C

BeitragThema: Re: EpicGaming vs 1 Platz ESL Tunier   EpicGaming vs 1 Platz ESL Tunier EmptyFr Jan 08, 2010 8:36 pm

Wenn du mal ihre Clan Stats ansiehst wuerdest du sehen dass wir einer der wenigen sind, die das geschafft haben. Die haben LimeGaming 7 - 0 weggefegt. MadeinChina wurde 7 - 0 weggefegt etc, Die trainieren taeglich mit den 8 Top Teams AVA's von eSports

Ich kann nur sagen ich bin auf meine Leute stolz, dass wir uns so tapfer geschlagen haben und..

Black wenn du meinst EgoShooter dass die KD oder Rang oder ne positive KD wenn mal einer der guten im gegnerischen Team sind, hast du dich geirrt..

TEAMPLAY FTW und das Blackghost hast du leider in den letzten Tagen nich geboten btw quatsch im CW auch wenn du die gekillt hast spielst keine Rolle..

Du bist sehr gut das streitet keiner ab, aber wir brauchen Teamplay und das haben die Leute gegen r7eSports gezeigt. KD Tode etc warn uns egal.

Kann mich nur wiederholen, ich bin stolz auf diesen Score und meine Leute.

PS: r7esports hat uns gelobt.

Zuletzt von 3P1C0N am Fr Jan 08, 2010 8:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blackghost

BeitragThema: Re: EpicGaming vs 1 Platz ESL Tunier   EpicGaming vs 1 Platz ESL Tunier EmptyFr Jan 08, 2010 8:37 pm

hab uach schon cw gg die gespielt und positive stats gehabt
Nach oben Nach unten
3P1C
Admin
3P1C

BeitragThema: Re: EpicGaming vs 1 Platz ESL Tunier   EpicGaming vs 1 Platz ESL Tunier EmptyFr Jan 08, 2010 8:39 pm

Threat Closed. Klaert das privat.
Nach oben Nach unten
Blackghost

BeitragThema: Re: EpicGaming vs 1 Platz ESL Tunier   EpicGaming vs 1 Platz ESL Tunier EmptyFr Jan 08, 2010 8:43 pm

ja gut teamplay aber es is meistens so das ich was schreib im clanchat und meistens keine antwort bekomm... d.h. ich kann nicht so ot mit euch spielen und würde ja gern öfter mit euch spielen das klappt aber net , da ihr mir ja nicht zurückschreibt (Fallin, Kapios ,Tixo und explosive sind die einzigsten die back schreiben. Und ich denke das ich ein gutes teamplay mit explosive habe da wir irgendwie immer alle wegrushen zsm...
Nach oben Nach unten
Pr0filer

Pr0filer

BeitragThema: Re: EpicGaming vs 1 Platz ESL Tunier   EpicGaming vs 1 Platz ESL Tunier EmptyFr Jan 08, 2010 8:55 pm

es kann ja gut sein das ihr zu zweit vieles gut regelt usw. aber und teamplay versteht man was man als komplettes team erreicht und ich bin mir nich ganz sicher aber ich glaube wir sind der einzige clan der gegen revo7 so eine score geschafft hat oO
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: EpicGaming vs 1 Platz ESL Tunier   EpicGaming vs 1 Platz ESL Tunier Empty

Nach oben Nach unten

EpicGaming vs 1 Platz ESL Tunier
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter