Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Multigaming Community: EpicGaming

nur mal ne fluxe idee

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
knopy

knopy

Anzahl der Beiträge : 272

nur mal ne fluxe idee Empty
BeitragThema: nur mal ne fluxe idee   nur mal ne fluxe idee EmptyMi Jan 06, 2010 12:01 am

öhhp hatte grad die idee, das wir ingame 2er teams bilden(aber kein zwang!!!)(also mit jemanden mit dem ihr euch gut versteht), und das wir mit unserem partner viel üben, um ein gutes teamplay zu bekommen! z.b. habe ich calli gefragt, ob wir beide als pointer schnell rushen wollen und so viel verwirrung bzw verluste beim gegner zu verursachen und auch mal backstabben, falls wir net aufgehalten werden^^ das hat bestimmt ne graoße wirkung!!!(denke ich). also kleine elite truppen^^
ebenso gehen auch andere kombinationen, 2 riflemans, die für viel feuerkraft sorgen oder 2 sniper zum cleanen der area

wie gesagt, is nur ne idee

bitte sagt mir, was ihr davon haltet, bzw daran kritisiert!!!!

mfg
knopy und ne gute nacht

ps an chriss und calli
wenn wir damit gute erfahrungen haben, wäre das soch auch ne gute taktik für cw oder ESL oder???
bitte auch hier um beurteilung!!
Nach oben Nach unten
3P1C
Admin
3P1C

Anzahl der Beiträge : 675

BeitragThema: Re: nur mal ne fluxe idee   nur mal ne fluxe idee EmptyMi Jan 06, 2010 1:34 am

Sehr gute Idee, ich denke wenn wir 4vs4 machen gaebe es immer entweder 2points 2 rifles or 2 sniper die dann ihr Training im ESL oder CW ausspielen koennen. Ich bin dafuer dass ihr euch einen aussucht mit ihm uebt im Public oder Annihilation Intern und das uebt. Bitte darum dass die die ESL mitgehn (Liste wird bald bekanntgegeben) sehr stark ueben. Alle Tricks und alles was uns weiterhelfen koennte bitte immer im Forum posten.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/RampageRuLezZ
Pr0filer

Pr0filer

Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Re: nur mal ne fluxe idee   nur mal ne fluxe idee EmptyMi Jan 06, 2010 1:35 am

ich und knopy machen ein auf pointer :cheers: :cheers: :cheers:
Nach oben Nach unten
3P1C
Admin
3P1C

Anzahl der Beiträge : 675

BeitragThema: Re: nur mal ne fluxe idee   nur mal ne fluxe idee EmptyMi Jan 06, 2010 1:38 am

Suko und Ich machen Rifle's

AK FTW!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/RampageRuLezZ
knopy

knopy

BeitragThema: Re: nur mal ne fluxe idee   nur mal ne fluxe idee EmptyMi Jan 06, 2010 11:13 am

ok, find ich gut :D

ehe die aus der base sind, stehen ich und calli schon vor der tür :D :lol!: :lol!: :lol!:

also tragt euch hier ein, mit wem ihr zocken und üben wollt (der mussen auch wollen)!

finde das is auch ne gute idee, da wir die clan training frage ein wenig beheben, da spieler die besser sind(bei mir isses calli) dem partner viel beibringen können und/oder umgekehrt auch !

mfg knopy
Nach oben Nach unten
knopy

knopy

BeitragThema: Re: nur mal ne fluxe idee   nur mal ne fluxe idee EmptyMi Jan 06, 2010 11:15 am

knopy schrieb:
ok, find ich gut :D

ehe die aus der base sind, stehen ich und calli schon vor der tür :D :lol!: :lol!: :lol!:

also tragt euch hier ein, mit wem ihr zocken und üben wollt (der mussen auch wollen)!

finde das is auch ne gute idee, da wir die clan training frage ein wenig beheben, da spieler die besser sind(bei mir isses calli) dem partner viel beibringen können und/oder umgekehrt auch !

mfg knopy

sorry calli und ich^^ der esel kommt immer zuerst sorry
Nach oben Nach unten
Blackghost

Anzahl der Beiträge : 50

BeitragThema: Re: nur mal ne fluxe idee   nur mal ne fluxe idee EmptyMi Jan 06, 2010 3:53 pm

ich bin mof hab keine freunde. xD will jmd der partner von mir sein. ROFL
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: nur mal ne fluxe idee   nur mal ne fluxe idee Empty

Nach oben Nach unten

nur mal ne fluxe idee
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Alliance of Valiant Arms :: Clan Intern-
Gehe zu: