Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 31 Ort : Hannover
Thema: Re: Lustige Screens Fr Jan 01, 2010 3:33 am
miene fresse nen lanegn hals^^
eXEC Gast
Thema: Danke Mi Aug 25, 2010 1:37 am
Danke, wir haben herzlich gelacht - für ein 4vs6 hat es dann doch nicht gereicht
eNraGe
Anzahl der Beiträge : 117 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Unterfranken
Thema: Re: Lustige Screens Mi Aug 25, 2010 1:43 am
Frag mich nur wessen Fail das war. Es war 4vs5 und ihr habt noch einen joinen lassen. 4vs6 Demolition wär glaub ich kein Problem gewesen xD
eXEC Gast
Thema: Die Wahrheit und nur die Wahrheit Mi Aug 25, 2010 12:00 pm
na na na kleine Mann - es war folgender maßen.
wir waren 5 und Ihr wart 4 und dann wurde gefragt, ob Ihr 4 gegen 5 spielt, daraufhin hat epic gesagt " warum nicht" und das Spiel wurde wie vereinbar 4gegen 5 gestartet. Natürlich, und das war uns vorher schon klar habt Ihr versucht nach joinen zu lassen.
nur euer Pech, ihr habt zweimal eine "Ente" bekommen und erst dann haben wir beschlossen Euch für das ständige nach joinen zu bestrafen, zu RECHT!!!!
Wir haben selbstverständlich alles aufgezeichnet, besonders die Sprüche von "Mamilton" Danke dafür!
wie dem auch sei, der Screen landet ind er Hall of Fame - Hoffentlich war euch das mal eine Lehre, und Ihr lasst das nach joinen in der Zukunft.
Wir hoffen, ihr habt eure Lektion nun ein für alle male gelernt, denn genau das ist einer mit der Gründe, warum ihr kaum noch CW bekommt und um den Rankplatz zu halten, gezwungen seit FakeCW zu betreiten.
setzen 6 EPIC FAIL!
3xPLoSiVe
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 27.12.09 Alter : 31 Ort : Herne
Thema: Re: Lustige Screens Mi Aug 25, 2010 12:34 pm
HAHAHAHA du bist so eine witzfigur warum traut ihr euch nicht ein normales 5v5 zu spielen is mir scheiß egal welche map aber NEIN AE sind einfach nur spasten und wechselt dann noch die map aber das erwähnst du nich oder was ? Ziemlich peinlich sowas und schick der screen ruhig in die Hall of Fame HAHAHA dummes kind das is da wo gute spieler hin kommen xD da sieht man du hast kein plan worum es geht in diesem spiel das is der grund warum AE der schlechteste deutsche clan ist und ihr schreibt ihr seid ein "Pro Clan" xD was war denn euer erfolg goluffygo oder karnival oder was xDD einfach nur peinlich sich so aufzuführen wenn du antwortest sag mir wann ihr zocken wollt aber darauf kann ich jahre warten stimmts ???
eNraGe
Thema: Re: Lustige Screens Mi Aug 25, 2010 12:42 pm
Wenn ihr 4vs5 Demo drin gelassen hättet , hätte mit Sicherheit keiner versucht nach zu joinen. Nen Screen wie man 4vs6 gewinnt in die Hall of Fail zu setzen Ihr müsst es echt verdammt nötig haben ... Fürs stacken hauen die GMs auch gern mal Timebanns raus so 3-7 Tage. Apropos Clanranking , 3ter Platz mit so wenig Aktiven Member und nur jeder 99te Clan spielt gegen einen. Was ist daran Schlecht?
Gast
Thema: Mi Aug 25, 2010 1:01 pm
braucht Ihr ein Taschentuch ?
Gast
Thema: Mi Aug 25, 2010 1:11 pm
R4ver BANNED xiox first Account BANNED Epic First Account BANNED ZombiPro BANNED
und der Playspan Trick funktioniert auch nicht mehr! GUT SO.....
Ihr habt viel zu lange beschissen
und in der LIGA ist von Euch nichts zu sehen
o.O
PS. Euer Billigboard hat nicht mal eine Quote Funktion
eNraGe
Thema: Re: Lustige Screens Mi Aug 25, 2010 1:36 pm
Jetzt wo du es sagst mit der Quotefunktion. Raver wurde nich gebannt. Xiox is mir neu und egal da er nicht im Clan ist und auch nur paar Tage war. Das Epi nicht wegen Hacks gebannt wurde ist auch jedem bekannt. Zombipro ist auch schon seit 2 Monaten nicht mehr im Clan. Und das ihr R4Z3R als Hacker entlarvt habt ist schon ein Fail für sich Wenn ihr uns jetzt noch erläutern könntet , wo wir denn bitte beschissen hätten und uns die Liga zeigt , in der von uns nichts mehr zu sehen ist , könnt ichs mir überlegen euch ernst zu nehmen
PS : Müsst ihr in eurem Forum immer gleich den Bannhammer schwingen , weil ihr sonst keinen anderen Hammer habt den ihr Schwingen könnt?
Pr0filer
Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 34 Ort : Wittingen
Thema: Re: Lustige Screens Mi Aug 25, 2010 1:46 pm
oha ich glaub wir haben hier nen neuen "witz der woche" hahaha XD selten so gelacht! xD "hall of fame" xD indem ihr ein 4vs6 gewinnt xD und dann auch noch meinen den - und ich korrigiere axel - hammer der arroganten schwingen zu müssen XD stellt euch hinten an und zieht ne nummer weil ihr gewonnen habt, belohnung gibts später xD
lig Gast
Thema: Re: Lustige Screens Fr Aug 27, 2010 3:57 am
oha ihr seit ja voll schlecht geworden
und so viele schon gebannt worden
naja kann man nix machen wa
eNraGe
Thema: Re: Lustige Screens Fr Aug 27, 2010 5:55 pm